Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Serverfiles Speedi Viruz 40k

Discussion on Hilfe bei Serverfiles Speedi Viruz 40k within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SkyLiine®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 517
Received Thanks: 108
Question Hilfe bei Serverfiles Speedi Viruz 40k

Hallo ich wollte Fragen ob mir jemand helfen könnte die 40k Files von Speedi und Viruz zu installieren per TeamViever oder so habs sehr oft versucht ports richtig reingeschrieben alles mögliche aber kriege es nicht hin da steht nur du wirst mit dem server verbunden.

HILFE!!!!
SkyLiine® is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2014, 21:05   #2



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279


Timebombfix in game patchen, 0777 rechte an die game und dann rebooten und neu testen. Ansonsten ports prüfen (serverinfo.py und intrologin.py) und die ipfw ausmachen (fals vorhanden. /etc/rc.d/ipfw stop) ansonsten anderen client versuchen da pong evtl falsch ist.
Samael is offline  
Old 10/24/2014, 15:11   #3
 
SkyLiine®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 517
Received Thanks: 108
timebomb fix hab ich gemacht da steht trotzdem immer noch Du wirst mit dem server verbunden und ich habe mal gelesen ich weiß nicht ob das stimmt das es bei den 40k files keine pong gibt und bei dem befehl /etc/rc.d/ipfw stop kommt bei mir fehler ports sind Alle richtig und welchen anderen client muss die exe nicht zu der 40k game passen oder so?

Könntest du mir villeicht ein link oder so schicken von timbomb fix weiß nicht genau welcher für 40k game richtig ist

und wie fügt man difs richtig ein habe das mit dem dif Patcher von iMer gemacht

intrologin wo finde ich da die ports und ip?

und wie ist die pong von der game?
SkyLiine® is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverfiles 40k Game von Viruz und Speedi Surakopf für Client?
10/15/2014 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Gibt es eine Surakopf für die neusten Serverfiles von ViruZ und Speedi die files haben 40k game.
Problem connecting ingame with Serverfiles by Viruz and Speedi 2014
09/17/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo COMUNITY! :handsdown: I have a little problem with the r40250 files ! 1. i have installed Serverfiles by Viruz and Speedi step by step from the tutorial 2. i have writed the new port's in portmap 3. i have cheked the pong and is ok 4. i dont have firewall on router or computer
40k Files bei Speedi/Viruz
06/25/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Eine Frage , undzwar wenn ich ein reittier siegel benutze geht es in den slot wo auch der exp ring oder ein bda reingeht. Steige ich jedoch ab bleibt dies dort. Wie bekomme ich es hin das es nach dem absteigen wieder in den inventar slot geht?
40k Serverfiles by Viruz and Speedi fehler beim verbinden
05/08/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvp, Ich hatte mir heute die Serverfiles by Viruz and Speedi geholt ich habe den server aufgesetzt und alles richtig instaliert (clientside habe ich die IP die in der serverinfo.py stand geändert in meine mit der .100 am ende) ich habe den server ohne iwelche fehlermeldungen gestartet nur mein problem besteht darin das ich wenn ich mich einloggen will fehler beim verbinden mit dem server bekomme. deshalb meine frage: was muss noch geändert werden. (ich benutze den Test Client...
Speedi Viruz Files Bug?
04/07/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich habe mir heute die von Viruz bearbeiteten Speedi Files heruntergeladen. Gibt es da vlt. ein Thread oder so wo alle Bugs drin stehen? Dan müsste ich nicht erst alles durchtesten. :D Danke im Voraus Grüße CeeNeo



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.