Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vitual box Fehler meldung

Discussion on Vitual box Fehler meldung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Vitual box Fehler meldung

Leute ich habe bei Vitual box ein Fehler.

AMD-V is disabled in the BIOS (or by the host OS)

Ich kenne mich 0 aus. Aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus
Thetobinator21 is offline  
Old 10/22/2014, 18:39   #2

Tarno's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 8
Puhhh am besten googlen bringt viel hatte sowas aber auch noch nicht!
Tarno is offline  
Old 10/22/2014, 19:13   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Ne finde nix ^^
Thetobinator21 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler meldung
05/29/2014 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
Hi ho leute es wird sicher einige geben die sagen ist im falschen thread aber is mir gerade egal ich hab da ein nerviges und großes problem bei meinem LC server ich nutze ep 3 files und navicat unter läuft alles auf linux ich habe meine editoren mit der DB verbunden klappt auch alles wunderbar doch wenn ich jetz den server starte fährt sogar der game server hoch kann mich einlogen und alles aber alle Channel sind down und der terminal bringt mir diese meldung terminate called after...
Fehler meldung x.x
02/23/2014 - General Coding - 2 Replies
Hat jemand da ne lösung für mich ? http://i.epvpimg.com/Yv9Ld.png
Fehler meldung help
09/05/2012 - DayZ - 6 Replies
Hallo leute ich habe mir vor 4 tagen lingor island runtergeladen und konnte auch spielen und jetzt wil ich mal wieder spielen jetzt kommt aber das hier http://i.epvpimg.com/groVd.jpg Habe das game auch schon mal neuinsterliert klappt immer noch nicht hilft mir pls:o:o:o MFG Pro~Gamer das kommt auf jeden server auf den ich gehen will außer bei dayz cherno...
Fehler meldung plz help!
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich habn neuen pc mit WinXp so jetzt install ich nen pserver und wenn ich starten will kommt ....Mt2.exe - Fehler in Anwendung Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
Fehler meldung
06/30/2007 - Technical Support - 4 Replies
hi leute, in der letzte zeit bekomme ich diese fehler medlung ständig wenn ich programme oder ergend was öffne,ich habe nun meine windows neu instaliert aber das gleiche problem ,weiss jemand was darüber http://img224.imageshack.us/img224/5200/unbenannt ep5.png

All times are GMT +1. The time now is 05:31.