Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gildenlogo entbuggen.

Discussion on Gildenlogo entbuggen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Mangoox3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 129
Gildenlogo entbuggen.

Hallo habe mal eine Frage.

Also bei meinem Client sind die Gildenlogos nicht sichtbar, da dachte ich es liegt an den Serverfiles, jedoch habe ich es dann mit einem anderen Clienten getestet und damit ging es. Dann hab ich ich beobachtet, dass wenn ich bei mir den "mark" Ordner lösche er nicht gepatcht wird, jedoch bei dem anderen Clienten.

Wie fixxe ich das?

Gruß Mango
Mangoox3 is offline  
Old 10/22/2014, 19:21   #2

Received Thanks: 8
erstelle mal in client ein Ordner und nenne ihn upload und uploade mal die icon da
ixel@ is offline  
Old 10/22/2014, 20:00   #3

Received Thanks: 2
#
Kaynbock. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2014, 22:25   #4

.Despero™'s Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 742
Hab das bei mir so: MARKADDR_DICT = {
10 : { "ip" : SERVER_IP, "tcp_port" : CH1, "mark" : "10.tga", "symbol_path" : "10", },
11 : { "ip" : SERVER_IP, "tcp_port" : CH2, "mark" : "10.tga", "symbol_path" : "10", },
}

aber trotzdem werden die Gildenlogos angezeigt ?
.Despero™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] XF Gildenlogo
02/05/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
^Topic pnt mich oder schreibt's unters Thread. Danke im vorraus
Map entbuggen, Spieler entbuggen | Frage
05/08/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, wollte nur Fragen wieso ihr nicht auf meinen anderen Beitrag antwortet. Meine Frage jetzt ist: Ich habe die Daroo Files mit Sanii Files drin. Ich habe gerade den Warp Ring eingeführt und hab mich auf die Map " Spinnenwald " teleportiert um zu gucken was da war. Mein Client schloss sich direkt. Immer wenn ich es neu starten wollte, schließt sich es immer wieder. 1. Wie kann ich meinen Spieler entbuggen, bzw. auf Map1 stellen? Ich habe in der Index Datei von dem Server, wo die...
GildenLogo
09/17/2012 - Metin2 - 5 Replies
Hey, Ich wollte Fragen ob mir jemand ein Cooles X machen kann für Metin2-Gildenlogo. Es sollte dieses Pink haben was in Metin2 nicht angezeigt wird also es soll kein Hintergrund haben.. ich kriege das iwie nicht hin. Danke im Voraus Mfg Silverlight Sry: Nochmal ehm wenn es geht noch ein G. Also ein X und ein G. Nicht zusammen !!!
Gildenlogo entbuggen ?
08/10/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey ich zocke auf nem server xD da is das gildenlogo verbuggt ich kann es so nicht einfügen kann ich dass ürgendwie machen ? So dass ich es machen kann ?
Gildenlogo
03/20/2012 - Metin2 - 3 Replies
Hi. ich hab mal wieder ne Frage, und zwar: wenn ich ne Gilde aufmachen will (absehbare Zukunft) und nen eigenes Logo will, muss ich dann erst ne Gilde gründen und später uploaden, oder erst uploaden? Wär dankbar für halbwegs ausführliche und helfende antworten, falls irgendwas is, was nich ins Forum soll oder ihr einfach langeweile habt, meine emailadresse is [email protected] grtngs, Ich

All times are GMT +1. The time now is 04:28.