Hey ich zocke auf nem server xD da is das gildenlogo verbuggt ich kann es so nicht einfügen kann ich dass ürgendwie machen ?
So dass ich es machen kann ?
Also manche leute habe nein gildenloggo sie meinen das is verbuggt das geht nur manchmal !
Also ich wähle es aus ! Aber es ist dan nicht in der gilde !
Warte nach dem Auswählen 5Minuten und logg dich dann
aus, dann logg dich nach weiteren 5Minuten wieder ein und
wähle das selbe Bild erneut aus, dann sollte es eigentlich drin sein.
[S] GildenLogo [!] 01/08/2017 - Metin2 Private Server - 5 Replies Jo wie es oben steht suche ich ein Gildenlogo wenns geht das eine Logo von der Gilde : SEKTE . das eine rote ''S'' ^^ Für einen Freund.
lg
Gildenlogo bug 10/22/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wenn ich gildenlogo wähle und OK clicke, dann passiert nichts. Es wird einfach kein Gildenlogo angezeigt.
Ich benutze 2010/11 Client.
Das mit dem mark ordner hab ich schon getestet usw...
mt2 gildenlogo 04/23/2011 - Metin2 - 17 Replies hallo leute.
ehm ich weiss nicht wo der thread hin gehört hofe hir bin ich richtig den ich habe eine frage xD.
ehm könntet ihr mir ein gildenlogo machen und dadrauf soll ein wallross sein? xD ja ein wallross
belohnung giebts 3 egold :)
Gildenlogo 07/25/2010 - Metin2 - 2 Replies Hi erstmal!
Ich hab problem beim Gildenlogo und kann auch nich im .de board fragen wegen Bann und so.^^
Also wo muss nochmal die Datei hin , damit ich die Ig auswählen kann und könnte mir wer dieses Bild http://www.lerngern.at/images/b.jpg
in 16x12 machen? Wär richtig lieb :D
Danke
MFG
GildenLogo 03/05/2008 - Metin2 - 11 Replies warum kann man keinegildenlogos mehr laden help plss^^
Wernerlie