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DDS Problem... Welche Exportierpunkte in Paint.Net treffen für den World Editor

Discussion on DDS Problem... Welche Exportierpunkte in Paint.Net treffen für den World Editor within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 73
Received Thanks: 2
DDS Problem... Welche Exportierpunkte in Paint.Net treffen für den World Editor

So.................... Die Frage zum 3.ten mal gestellt!!! Im Speichermenü bei Paint.Net habe ich bei dem DDS Speicher verschiedene Auswahlmöglichkeiten, sprich Mipmap r5b5g5 oder so ähnlich! Also welche Einstellungen muss ich in dem Speicherpunkten Auswählen um sie im Worldeditor umsetzen zu können?

Ps: Da ich keine Lust mehr auf Spammer habe die keine Stichhaltigen Aussagen treffen können werde ich nur halb beantwortete Fragen oder andere kluge Ratschläge sofort als Spam mackieren und hier direkt an eine Leitende Person weiter schicken!
harrinton is offline  
Old 10/20/2014, 07:49   #2
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Wie du schon sagst zum 3 mal. Ein thread reicht. Habe den hier mal reportet.

DXT1 8bit explicit alpha wäre es in photoshop. Keine ahnung wie das in paint.net aussieht
Mipmaps generieren lassen ist sinnvoll da es der client dann nichtmehr selbst machen muss. (Verwendet granny überhaupt mipmaps? Ich schätze mal ja da die ganzen offi texturen auch mipmaps enthalten) Ansonsten lass alles so wie es ist
.Inya is offline  
Thanks
1 User
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