|
You last visited: Today at 18:44
Advertisement
Paint.DDS
Discussion on Paint.DDS within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
10/19/2014, 08:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Paint.DDS
Hey Leute
Welche Einstellungen muss ich bei Paint.Net vornehmen um die Jpeg etc in DDS umwandeln damit der World Editor die Texturen erkennen kann?
|
|
|
10/19/2014, 10:33
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 39
|
Jpeg öffnen, Speichern unter -> Dateityp .dds auswählen.
Mfg
|
|
|
10/19/2014, 12:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
ja aber selbst im dds auswahlverfahren habe ich noch unterkategorien zum auswählen xD
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Paint.NET
10/09/2014 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute,
da Ich's selbst nicht hinbekommen habe, wollte Ich fragen, ob mir jemand vielleicht ein Bild (gibt's dann via PM), Aufl. 1024*768 in 4 gleiche Teile splitten könnte.
Wäre nett, wenn das jemand machen könnte! :)
Grüße
|
Paint.net
04/23/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hallo,
Ich habe leider das Problem das bei der Installation von paint.net der Fehler " Ein schwerwiegender Fehler ist bei der Installation Aufgetreten " erscheint, und ich dieses wunderbare Programm nicht mehr verwenden kann.
Ich habe lange gesucht und mehrmals gesehen das Leute dies paint hoch geladen hatten, zum Download für andere freigegeben , da dies keine Installation benötigt.
Deshalb bitte ich dich, euch ( den Leser ) für mich den Ordner bzw das Programm als .rar Datei BEREITS...
|
[Paint.net]
06/03/2010 - WarRock - 5 Replies
Huhu Ich wollte grad an meinem alten PC bisschen Modeln..:D
Ich lud mir paint.net herunter..Dann kam,dass es kein Windows xp sp2 mehr unterstützt!
Gibt es IRGENDEINE Möglichekit paint.net trotzdem noch zu installieren?
LG
|
[Paint.NET] Slicen, mit Paint.NET?
05/04/2010 - General Art - 0 Replies
Schönen, guten Abend!
Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin, ansonsten einfach verschieben, bitte.
Also, ich wollte mich noch mal mit einer Frage melden:
Ich bin gerade am Arbeiten, mit Paint.NET. Nun habe ich ein Bild vor mir (Homepagedesign), dass ich slicen will.
Nur leider weiß ich nicht, wie das mit diesem Bilderbearbeitungsprogramm gehen soll.
|
Add-on für Paint.net
01/14/2010 - Main - 3 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/epvp-artists-tutor ials/318958-how-metin2-signatur-mit-paint-net.html
In diesem Thread ist ein Video, da benutzt der sowas bei Paint.net damit er in die Signatur so blumen musster unso was rein machen kann.
Wo gibts das?
wie heißt das?
|
All times are GMT +1. The time now is 18:45.
|
|