Hi Com,
da mir die SuFu leider nix ausgespuckt hat hab ich mich entschlossen hier zu fragen.
Also ich möchte die EXP rate bei meinem Server höher setzen. Nun tu ich in der DB in der Tabelle "mob_proto" z.b. beim Wildhund (101) bei EXP 1000000 hinschreiben (das is jetz nur ein Beispiel) Wenn ich dann strg+s drücke und den Server reboote ändert sich rein garnix obwohl die Werte in der DB immernoch drinstehen!
Was kan ich da machen?
P.S: sagt mir jetz nicht die GM befehle für die 1000% rate die kenn ich und die bringens sowiso nicht xD
[Question]High rate server / Low rate server ? 08/29/2010 - EO PServer Hosting - 12 Replies Hmm , Hello !
I wanna make an EO Pserver , and i don't know what server to make :
An high rate server ?
An medium rate server ?
An low rate server ?
I wanna know what people wanna .
Exp rate,Penya rate, dropp rate 05/08/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies Hab ma ne farge wie änder ich auf meinem pserver die : Penya Rate , Exp Rate,Dropp rate ! Und bei anderen p servern haben die cs sachen bei den npc wie mach ich das? Und suche gute serverfiles! Hab mir son p-server gemacht im tut von mcdragon1 ! Aber da laufen keine mosnter rum das gibst es nix no items niiiiiiixx!
Low Rate Server agains High rate server 01/06/2009 - EO PServer Hosting - 4 Replies hi all
its time to come back to a old post that i cant find anymore lol
in the beginning when i started my server was there a persone ( and more then 1 ) that was complaining about my "noob" server
every1 keeps saying that i will die after 10 days or that i will never have more then 10 players on it
now , 3 months later and a few developing later (its hard to fix bugs :S )
then the time is come that some persones can say that they are wrong (yes , even you whit your own 5...