Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamefile bearbeiten (src)

Discussion on Gamefile bearbeiten (src) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Endless.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 744
Gamefile bearbeiten (src)

Guten Abend zusammen,

bin schon länger nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.. dennoch habe ich gehört das ein Großteil der Com mit der Source der Game arbeitet.. und ich wollte fragen, wie ich die Src meiner Game bekomme.

Ich verwende die Instantfiles zum basteln. Rev404

Kann mir da jemand helfen?

Gruß
Endless. is offline  
Old 10/16/2014, 20:03   #2

.Despero™'s Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 742
********* ist die source von game / db / tools usw

Aber nicht rev. 404 sondern 40250 ..
.Despero™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gamefile bearbeiten mit IDA? Wie mache ich das richtig?
02/04/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag zusammen! Ich bin gerade dabei, meine Gamefile mit IDA Pro bissl anzuschauen und bisschen rumzuprobieren.. vllt nen Bug fixxen der nicht pub ist, bzw kein TuT gibt. Also.. ich lasse die Game erstmal alle Strings, Funcs etc laden. nach dem das passiert ist suche ich dannach: http://img810.imageshack.us/img810/5707/unbenannt awp.jpg
Gamefile bearbeiten mit IDA pro free (Brauche Hilfe)
02/03/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend zusammen^^ Möchte lernen, wie andere es können, ne Gamefile mit IDA zu bearbeiten. Doch wenn ich sie öffne, sind bei dem HEX Fenster trotzdem noch so komische Symbole an der Seite da.. Wie stelle ich die am Anfang richtig ein? Möchte ich diese öffnen so wird mich gefragt ob ich diese als executable ELF File oder so öffnen möchte.. und dannach muss ich da Haken machen.. Kann mir jemand erklären?
Gamefile und Client.exe bearbeiten?
10/23/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Com, Da ich zurzeit bisschen Bug-Fixxen will, wollte ich mal richtig tief im Client+Server reingreifen. Dazu brauche ich etwas, womit ich die Gamefile vollständig auslesen kann, ohne das ich da irgentwelche Zahlenquetsche oder nur Symbole habe.. So als würde man dies mit Notepad++ oder so bearbeiten, das ich eben komplett jeden Einzelnen String und jede Funktion auslesen und bearbeiten kann.
Gamefile bearbeiten.. auch ohne HEX-MX?
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend zusammen, Seid Tagen, sogar Wochen.. sitze ich dran in der Gamefile einzustellen das die Namen..über den Drops von Spieler länger da sind.. statt 9-10 Sek. eben 60 Sek. Da ich keine Ahnung habe wie ich von 08/09er Files auf 2010er umsteige und ich damit sicher einiges schrotten würde.. muss es doch ein Weg geben, dies kurz in der Game zu fixxen. Wer mir hilft mit Erfolg
Gamefile Bearbeiten level 99-150
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo ich habe folgendes problem wen ich die gamefile änder mit eddy sein tool geht alles wunderbar von level 1-99 nur ab 99-150 ist die exp immer 19999999 egal wie hoch ich es änder. woran kann es liegen? lg

All times are GMT +1. The time now is 05:28.