Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamefile Bearbeiten level 99-150

Discussion on Gamefile Bearbeiten level 99-150 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

*~*WeeDStar*~*'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 122
Gamefile Bearbeiten level 99-150

hallo ich habe folgendes problem wen ich die gamefile änder mit eddy sein tool geht alles wunderbar von level 1-99 nur ab 99-150 ist die exp immer 19999999 egal wie hoch ich es änder. woran kann es liegen? lg
*~*WeeDStar*~* is offline  
Old 04/17/2011, 19:59   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,748
Auch mal versucht niedriger als der von dir genannte Wert zu machen?
Soweit ich weiß ist das die Obergrenze..
Computerfreek is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]EXP per Level Edit0r for any Gamefile by Eddy²
08/18/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 226 Replies
Hi Leute, wie versprochen Release ich die aktuellste Version meines EXP per Level Editors. Was ist denn das bitteschön? Mit diesem Editor könnt ihr für jedes Level einstellen, wie viele Erfahrungspunkte benötigt werden um ein Level aufzusteigen. Desweiteren könnt ihr eure EXP-Tabelle auf beliebig viele Level erweitern (Achtung, die Levelgrenze ist dadurch nicht aufgehoben! Das folgt in einer späteren Version) Die benutzerfreundliche Grafische Oberfläche und die selbsterklärenden Funktionen...
Level 127 Gamefile [HILFE] -.-"
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ok ich weiß diese frage wird jetzt vllt dumm kommen ^^ aber ich hab das thread gelesen und soll mir die neue 127er gamefile (14mb) downloaden.. und da einfügen! aber solll ich jetzt die alte(50mb) überschreiben? falls ja geht nich! da kommt immer fehlerhafte übertragung! es geht nur wenn ich die alte lösche! pls helft!!!
Level 120 Gamefile fixx
05/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Mein erster Release, Höhö xD Ich geb euch hier mal meine fertige 120 Gamefile für die Leute die es selbst nicht schaffen zu fixxen. -Shutdown is gefixxt, thx an Saaja -Yangdropp is gefixxt -Geht bis Level 120 TUT: Einfach diese Gamefile mit den alten überschreiben :-)
[FRAGE]Suche Lv. 99er Gamefile mit Level anzeige
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe E*Pvper Suche, die Lv. 99er Gamefile mit Level anzeige ich weiß es gibt die von der 2010er Serverfiles, da wir andere Files nutzen 07er denke ich geht das auch mittlerweile mit der Gamefile mit Level anzeige da ich den 2010er Client nutze ;) daher frage ich euch ob mir einer die vielleicht schicken könnte wäre echt Super Ich habe mal einen Thread gesehen in Elitepvpers aber .. da ist die E-mail rausgenommen worden und der Typ wurde gebannt ... von daher konnte ich...

All times are GMT +1. The time now is 14:59.