Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DB startet immer neu

Discussion on DB startet immer neu within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
DB startet immer neu

Hey ich habe ein Problem und zwar startet sich meine Datenbank immer neu ohne Fehlermeldung.

Syserr

Syslog

autorun.log

conf.txt

Wisst ihr das da falsch läuft das die db jede 5 Sekunden neustartet?
Habe die DB auch mit VanillaCore - DB ausgetauscht mit dem selben ergebniss.

Mysql und alle Tabellen sind Fehlerfrei installiert worden...
JavaApplet is offline  
Old 10/12/2014, 10:24   #2

Received Thanks: 68
Libs warscheinlich , Root-Server?

Wenn du hilfe benötigst Skype adden
-Icetea- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2014, 11:04   #3

Received Thanks: 0
Hat leider nichts gebracht und Icetea weiß nicht weiter.
JavaApplet is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Win 7 startet immer nur die Systemstartreparatur
11/05/2013 - Technical Support - 8 Replies
Win 7 startet immer nur die Systemstartreparatur & wenn er damit fertig ist kommt folgende Meldung: ''Windows kann diesen Computer nicht automatisch reparieren.'' Win7 neu aufsetzen bringt natürlich auch nichts, weil ich das jetzt schon zum 3ten mal gemacht hab. LG xR0CKSTAR
PC startet immer neu
04/15/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hey elitepvpers, ich habe folgendes Problem und würde mich freuen wenn mir irgendeiner weiterhelfen könnte: Folgende Fehlerquellen habe ich für mich selbst ausgeschlossen: -Ein oder mehrere USB Geräte werden nicht unterstütz
[HELP]Vpc Startet immer neu!
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem VPC und zwar: wenn ich ./start eingeben und der Server startet, und auch schon sechs Mal "Operation timed out" da stand, startet der immer wieder neu.. es kommt wieder 3 Mal "Operation timed out" und dann gehts wieder von vorne los... Habe eine neue Map eingefügt, aber sie auch schon wieder rausgelöscht und es damit probiert. Aber es geht nicht.
PServer Startet immer neu
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich wollte gerade mal wieder mein pserver starten dann kommt aufeinmal: #profizocker94 kernel: pid 839 (game61_ch2), uid 0, was killed out of swap space Hier nochmal ein Bild
Server startet immer neu
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich hab mir ein neuen pc gekauft, serverdateien auf externe gezogen und jetzt wieder auf die interne vom neuen pc. Wenn ich jetzt den server starte startet der immer neu. wenn man in des ca 5 minuten machen lässt dann gehts wieder. ich hab noch ein pic gemacht was da kommt bevor er rebootet http://www.imgimg.de/bild_Unbenannt17455982png.pn g.html

All times are GMT +1. The time now is 18:18.