Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage Problem :(

Discussion on Homepage Problem :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 256
Received Thanks: 24
Question Homepage Problem :(

Moin Com

Bräuchte Hilfe undzwar habe ich eine Homepage von epvp gedownloadet inc. script.
Alles scheint Okay zu sein, bis auf die Regi.
Wenn ich mich registriere kommt ein Fehler mit "Fehlgeschlagen".
Wollte fragen wer es mir beheben kann.
Install.php habe ich ausgeführt.

gruss.
repzx.
Repzx. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage Problem
04/03/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Epvp, ich habe ein Problem mit meiner Homepage, wenn ich die installieren will kommt immer der fehler verbindung zum HP Server fehlgeschlagen. Ich habe den Root sowie Webspace bei Xertonia MFG Kiyo
Problem mit der Homepage
08/01/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Servus miteinander, wollte mal fragen ob jemand weiß woran es liegt, dass alle paar Minuten die Connection von der Homepage zur Db unterbricht. Sprich, Registrierung usw nicht möglich. Insanity €:Hab Hilfe via. PN bekommen. Darf geclosed werden. (:
Homepage Problem
04/29/2012 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Seid gestern Abend : Warning: mysql_connect() : Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 110 in /home/globalnw/public_html/NEUEHP/index.php on line 15 In der Firewall ist alles freigeschaltet, weiß leider nicht weiter.. BIETE 100e*g bei erfolgreicher Hilfe!
Homepage Problem
10/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Community, Habe ein extrem kleines aba immer noch ein Problem: bei meiner Homepage wenn ich die mit 127.0.0.1/install installiere klappt eig alles und die hp geht nur ein kleinen Fehler bekomm ich nich weg und zwar: Notice: Undefined index: homepage in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 4 Helft MIR PLS !:(
[Homepage] IIS-Problem
08/11/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies
Heyho, Nachdem ich heute mein Root neu machen musste, habe ich mir gedacht, ich steige mal auf ISS um, da ich vorher XAMPP hatte. Es läuft alles, habe die Seite zum laufen gebracht, nur wenn ich jetzt in einer PHP-Datei eine MSSQL-Abfrage mache, passiert nichts. Ich habe dann eine eine Extra-PHP-Datei erstellt, die wiefolgt ist: <?php $bla = @mssql_connect('XXXXX\XXXXXX', 'sa', 'XXXXX'); if(!$bla) {



All times are GMT +2. The time now is 18:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.