Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 110 in /home/globalnw/public_html/NEUEHP/index.php on line 15
Problem mit Homepage 03/24/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner Metin2 Homepage. Und zwar kann man dort auf Forum drücken. Wenn man drauf kommt, kommt: Not Found
The requested URL /board/ was not found on this server.
auch wenn ich einen Ordner namens board erstelle klappt es leider nicht ._.
Homepage Problem :/ 10/20/2011 - Technical Support - 6 Replies Hi Leute,
Ich bin jetz seit ca. 2-3.std am suchen nach einer Lösung und habe nix konkretes gefunden. Aufjedenfall mein Problem ist folgene:
Ich Möchte für meine Homepage etwas haben, das die Komplette Homepage auf die Auflösung des jeweiligen Besuchers ändert.
Ich habe z.B. einen Background erstellt und hab einen Freund gefragt wie er ihn findet. Er hat mir nen Screen gezeigt und da bei ihm die Auflösung viel kleiner ist sieht der da natürlich schei*e aus.
Hoffe da gibts...
Homepage Problem 03/07/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo liebe epvpler ich hab eine frage und zwar folgendes teste grade das hen script und da kommt immer das:
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\pages\home.php on line 7
Bitte bearbeite noch deine Startseite. Du findest sie unter dem folgenden Pfad im Script:
X:/Pfad_zum_Script/pages/home.php
Jezt meine Frage wie bekomm ich das weg?
Problem mit Homepage 08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey wie der Titel schon sagt,
habe ich ein Problem mit der Homepage,
Ich habe mir einen Skript herutner geladen aber dort Funktioniert
Username nicht (zumindest bei Firefox)
Man kann nicht draufklicken.
Was kann ich tun?
achja die HP läuft über Baukasten
Homepage Problem please look 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey gestern ging meine hp bis mein server gehackt wurde und ich dem server ein neues pw gegeben habe jetzt kommt bei der regi auf der homepage
Warning: mysql_connect() : Access denied for user 'root'@'5.12.115.30' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\inc\config.php on line 6
Verbindung fehlgeschlagen.
und andere können nicht auf meine hp connecten nur ich