Scherzkeks Avulsed

Wie gesagt, bin neu in dem Bereich und sehr unerfahren! Da brauchst du mit so einer Demotivierenden Appelkram nicht anzukommen... Ich weiß zwar nicht wie gut du bist aber sollte nicht jeder seine Zeit zum lernen bekommen.

Bin da echt froh das es Leute wie Lennox gibt die sich wenigstens die Mühe geben Probleme zu erklähren und es einem näher bringen wollen denn wenn es nur sollche Sprüche geben würde wie von dir dann währe die P-Server Sektion wahrscheinlich schon fast ausgestorben. Habe es mit meinem geringen Wissen geschafft das Problem zu lösen und nunja! Habe seit meiner Anmeldung oder besser gesagt seit meinem ersten Thread gelernt eigene Inventarplätze einzufügen, ein Upgradesystem zu Entwickeln und eigene Items, Waffen, Rüstungen, Maps etc zu basteln.
Ps: Also spar dir in Zukunft vllt mal deine klugen Kommentare und bring was Konstruktives wenn du einem Newbie schon einen Rat geben willst!
An Colossus danke für die Info...

Aber ich gebe für dieses Hobby momentan noch kein Geld aus! Vllt irgendwann wenn ich in der Lage bin ein eigenes Game zu entwickeln mit ein paar Freunden aber für einen P-Server von Metin2 lohnt es sich in meinen Augen nicht.