Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFE!!!!!!!!!!!!

Discussion on HILFE!!!!!!!!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
HILFE!!!!!!!!!!!!

Hey Leute

Ich raste bei dem Scheiß Virtuellbox Mist bald aus! Zuerst die Probleme mit dem Anmelden und jetzt das nähste! Habe viele kleine Scripts zusammen geschrieben alles nach Anweisung und eigener Kreativität gemoddet und jetzt hält Virtual Box bei Starting Devd an oder sendet mir einen Schwerwiegenden Fehler... -.- Gibt es für Virtual Box noch andere ZUVERLÄSSIGERE Alternativen? Kann ja nicht sein das man Teilweise schon zig Stunden brauch nur um sicher erfolgreich auf seinem Server einzuloggen.
harrinton is offline  
Old 10/09/2014, 05:15   #2

Avulsed's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 1,793
VirtualBox ist nach den Produkten von vmware schon die beste Virtualisierungssoftware.

Es gibt noch X-Tausend andere Virtualisierungssoftwares, wie beispielsweise Hyper-V von Microsoft. Aber wie schon erwähnt sind die Obengenannten die besten derzeit.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn du schon mit VirtualBox nicht zurecht kommst, solltest du dir mal überlegen, ob es überhaupt Sinn macht es mit einer anderen Software zu versuchen. Denn VirtualBox wird gerade weil es ziemlich leicht zu konfigurieren ist so gerne genutzt.
Avulsed is offline  
Old 10/09/2014, 09:15   #3

Received Thanks: 1,538
Einfach n 10 Euro root mieten.
Finde ich die beste Lösung
.Colossus. is offline  
Old 10/10/2014, 12:29   #4

Received Thanks: 2
Scherzkeks Avulsed Wie gesagt, bin neu in dem Bereich und sehr unerfahren! Da brauchst du mit so einer Demotivierenden Appelkram nicht anzukommen... Ich weiß zwar nicht wie gut du bist aber sollte nicht jeder seine Zeit zum lernen bekommen. Bin da echt froh das es Leute wie Lennox gibt die sich wenigstens die Mühe geben Probleme zu erklähren und es einem näher bringen wollen denn wenn es nur sollche Sprüche geben würde wie von dir dann währe die P-Server Sektion wahrscheinlich schon fast ausgestorben. Habe es mit meinem geringen Wissen geschafft das Problem zu lösen und nunja! Habe seit meiner Anmeldung oder besser gesagt seit meinem ersten Thread gelernt eigene Inventarplätze einzufügen, ein Upgradesystem zu Entwickeln und eigene Items, Waffen, Rüstungen, Maps etc zu basteln.

Ps: Also spar dir in Zukunft vllt mal deine klugen Kommentare und bring was Konstruktives wenn du einem Newbie schon einen Rat geben willst!

An Colossus danke für die Info... Aber ich gebe für dieses Hobby momentan noch kein Geld aus! Vllt irgendwann wenn ich in der Lage bin ein eigenes Game zu entwickeln mit ein paar Freunden aber für einen P-Server von Metin2 lohnt es sich in meinen Augen nicht.
harrinton is offline  
Old 10/10/2014, 14:23   #5

Received Thanks: 54
Hey.
Als erstes habe ich einmal eine bitte an dich und alle, die diesen Thread lesen um Hilfe für ihr Problem zu bekommen.
Es ist durchaus hilfreicher, wenn der Titel deines Threads dein Problem grob beschreibt und dort nicht einfach nur Hilfe steht.
Du hast hier von einem Schwerwiegenden fehler gesprochen. Auch wenn du es schon gelöst hast, ist es immer hilfreicher, diesen Fehler per screen oder in Schrift hier zu hinterlegen.

Ansonsten kann ich dir zu deinen Anfängen nur weiter zu Virtual Box raten.
Solltest du andersweitig fragen haben, ist es kein Problem, wenn du mir mal ne pn zu kommen lässt. Aller Anfang ist schwer, lass dich nicht entmutigen.

Mfg.
L๏รtŦ๏ยภ๔ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 02:20.