okey^^ die leute schreiben ja das ein server mindestens 1gb ram brauchen ich habe diese einstellung nicht gefunden und ich werde ja gekickt nachdem einloggen dann habe ich mir gedacht ich erhöre mein ram
hehe ich gib mich nicht als admin ich will auch keinen verarschen oder so will nur so heißen habe gerade was gefunden ich habe 827 ram aber kann nicht ändern warum?
server pben rechs da kreuz klicken ausschalten dann da wo man "starten" drückt einstellung und oben bei RAM oder speicher aussuchen ok dann starten reboot efrtig
hab ein problem ich hab 8gb ram nein kein witz 8gb ram und da steht ich hab zu wenig ram aber ich hab in den optionen schon 3gb reingemacht was mach ich falsch
schau mal im task manager wie viel ram du frei hast am pc und ich hab mal was gehört das wenn man dem server zu viel ram gibt das es dann auch nicht mehr gut geht ka ob da was dran ist oder ned
Zen Bohne mehr Rang geben ? 08/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi,
damals auf ShenshiMt2 fande ich es gut das man 5k Rang bekommt wen man eine Zen Bohne Frisst...
Wie kan ich das auch so erhöhen ?
MfG Alex
Pots mehr Tp geben 05/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Abend Leute,
ich habe eine Frage, kann man es machen, das die pots(heil tränke) mehr Tp(Hp) dazugeben also z.B. bei den pots G das die 10k hp dazugibt.
THX für eine gute Antwort
Wie kann ich meinem Freund DB Rechte geben ? 01/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey wie die Überschrift schon sagt ...
Ich brauche Hilfe
ein Freund will Shops machen auf meinem Server aber ich weiß nicht,
wie ich ihm die DB Rechte geben kann ??!? Bitte um Hilfe <3
LG Tobi
Brauche Hilfe Bei meinem Server bei Virtual PC.. 11/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Brauche Hilfe bei Virtual PC bearbeitung
also mein problem is das ich will einen hamachi P server erstellen aber es klappt nieeeeee .....
kann mir da einer helfen des einzustellen und was mann da alles machen muss
wenn ja bitte melden
meine icq: 210-471-534