Hey wie die Überschrift schon sagt ...
Ich brauche Hilfe
ein Freund will Shops machen auf meinem Server aber ich weiß nicht,
wie ich ihm die DB Rechte geben kann ??!? Bitte um Hilfe <3
LG Tobi
Was kann ich mit einer IP-Adresse von meinem Freund oder jemand anderem alles machen? 07/19/2010 - Off Topic - 7 Replies Hallo,
wenn bei meiner Homepage jemand etwas in meine Shoutbox schreibt, dann seh ich immer gleich die IP-Adresse.
Meine Frage:
Was könnte ich mit der IP-Adresse machen?
Stell mir sowas vor wie PC ausschalten, Dateien anschauen oder sowas, funktioniert das?
PS: Wenn ihr antwortet was geht, dann bitte auch erklären wie...
Wer kann meinem Freund P-Server erstellen? 01/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Huhu,
Wer kann meinem Freund einen P-Server über TeamViewer erstellen,wäre sehr nett schreibt es hier rein oder pnt mich,Danke im Vorraus. :)
Mfg DerStarke
Wer kann mir über Team Viewer Gm rechte gebn auf meinem server? 10/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey,
kann mir wer GM rechte geben auf meinem eigenen server oder sagen wie ich auf meine DB connecte?? pls helpp
kriegt auch 5 Thx ich such dann einfach 5 posts von euch und geb thx
wie kann ich anderen gm rechte geben 10/08/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies wie kann ich jmd auf meinem srever gm rechte geben schnelle antwort der wir d mit thanks überhäuft!!!!!!:confused::confused::confused:
gm rechte geben^^ 09/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hat sich erledigt^^