Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Q]Arius2-Files

Discussion on [Q]Arius2-Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 139
Join Date: Sep 2010
Posts: 583
Received Thanks: 545
[Q]Arius2-Files

Moin Mädels,


Hat wer noch die alten Arius2 Files von Januar/Februar 2013? Die suche ich nämlich da ich meine files verloren hab D. Wichtig wäre theoretisch eigentlich nur der Client.
.XXShuzZzle is offline  
Old 10/06/2014, 15:09   #2

 
.RUGrinox's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 347
Fragen nach Daten sind verboten.

#closerequest
.RUGrinox is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2014, 16:44   #3


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Bitte unsere Regeln beachten.
->

#closed
Zevion is offline  
Closed Thread

Tags
arius2, client, files, missing


Similar Threads Similar Threads
Arius2-HP Design2
04/10/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 84 Replies
Heyyyy Diese Homepage release ich nur wegen Zephi(low)Production. Ich hatte die Homepage bei Arius2 in verwendung und keiner außer CanyX und ich hatte zugang. Naja, der idiot hat sie natürlich weitergeschickt um mega cool zu sein. Aber wir wissen mitlerweile ja wie er ist. Daher Zephi(low)Production meint er muss sie nicht entfernen, und ich sowieso keine verwendung dafür habe, release ich sie auch für euch.
[P]rojekt Arius2
01/02/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute Ich wollte ein Projekt starten "Arius2" ein völlig neu entwickelter Server. Neuentwickelt? Unter neuentwickelt meine ich Neue und Natürlich selbst erstelle Rüstungen , runs , Maps , Waffen und vieles Mehr. Meine erste Frage wäre welche Grundserverfiles am Besten wären Natürlich werden sie Komplett überarbeitet und umgeändert aber welche würdet ihr mir empfehlen? Fly World 2 Daroo 2012er Sanii Profizocker 94 ..... Ich würde noch einen Quester + Servertechniker + Modder...
[RLS]Arius2 Files Db und entpacker Client
11/26/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hay Liebe M2 Community zu meinem Willkommens Rls komme ich zu den Arius2 Files + db :) EIn dank für den Entpacken Client geht an Team-Nemeziz wer nichts mit de m Server Arius2 anfangen kann hier der VorstellunsThread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-n ews/2198140-zelos-network-arius2-das-neue-reich.ht ml



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.