Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[P]rojekt Arius2

Discussion on [P]rojekt Arius2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Exclamation [P]rojekt Arius2

Hey leute

Ich wollte ein Projekt starten "Arius2" ein völlig neu entwickelter Server.

Neuentwickelt? Unter neuentwickelt meine ich Neue und Natürlich selbst erstelle Rüstungen , runs , Maps , Waffen und vieles Mehr.

Meine erste Frage wäre welche Grundserverfiles am Besten wären Natürlich werden sie Komplett überarbeitet und umgeändert aber welche würdet ihr mir empfehlen? Fly World 2 Daroo 2012er Sanii Profizocker 94 .....

Ich würde noch einen Quester + Servertechniker + Modder Suchen als Quester kenne ich mich nicht 100% aus , Als ServerTechniker / Leiter SCHON Viel mehr.Ich kenne mich eigentlich sehr gut mit Client /Serverside d.h. MySQL + Datenbank aus. Ich nehme jede Hilfe an

Ich würde mich sehr über Antworten Freuen. Team Mitglied min. 14Jahre mit Reifer Erfahrung.

Mfg PrinZ
PrinZNiino is offline  
Old 01/02/2013, 19:21   #2

elite*gold: 1880
Received Thanks: 1,512
gabe es nicht schon einen Server der Arius2 hieß ?
Also der Name kommt mir bekannt vor xD

Die Team Suche kommt dennoch hier rein.

Sikk' is offline  
Old 01/02/2013, 19:23   #3

.xShox™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 70
Arius2 gab es schon.
Bitte Denk dir was Eigenes aus.

Und wie Connor' schon gesagt hat, gehört es in den Sammelthread rein.

MfG. .xShox™
.xShox™ is offline  
Old 01/02/2013, 19:31   #4
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
#closed
xcuz is offline  
Closed Thread

Tags
arius2, computer, metin2, private server, spiele

Similar Threads Similar Threads
Arius2-HP Design2
04/10/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 84 Replies
Heyyyy Diese Homepage release ich nur wegen Zephi(low)Production. Ich hatte die Homepage bei Arius2 in verwendung und keiner außer CanyX und ich hatte zugang. Naja, der idiot hat sie natürlich weitergeschickt um mega cool zu sein. Aber wir wissen mitlerweile ja wie er ist. Daher Zephi(low)Production meint er muss sie nicht entfernen, und ich sowieso keine verwendung dafür habe, release ich sie auch für euch.
Arius2-HP Design
11/30/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 43 Replies
Hey Hier release ich die Homepage von Arius2. Ich release sie weil sie mitlerweile von Server wie edg-reloaded und ascakack verwendet werden. Und ich denke wenn die sie schon verwenden obwohl sie es nicht dürfen, warum sollten dann die anderen nicht auch ein Recht darauf haben. So sieht sie aus:
[RLS]Arius2 Clientdesign
12/31/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
Hey Hier habt ihr. http://i.epvpimg.com/UdPDf.jpg http://i.epvpimg.com/uQ4if.png Special Thanks an ShuzZzle aka Titanium Weil er mich dazu überredet hat und für den Screen :D
Arius2 HP WARNUNG
12/15/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
NICHT DOWNLOADEN ODER DOWNLOADEN UND FIXXEN! BACKDOOR DRIN! Link: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2289680-arius2-hp-design2.html Ist in Spenden.php drin!
Background-Homepage-Musik von Arius2
10/27/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community, da ich die Musik von Arius2 richtig geil finde, wollte ich mal fragen, ob ihr wisst, wie der Titel heißt. Wenn ihr Arius2 nicht kennt, dann sucht einfach mal bei Google nach Arius2. MfG Peron

All times are GMT +1. The time now is 12:18.