Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

neue serverfiles

Discussion on neue serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
neue serverfiles

Hey Com,

War etwas ne lange Zeit weg und wollte fragen ob es schon neue oder verbesserte serverfiles raus gebracht worden sind.

Falls ja bitte ein Link per PN schicken oder Name schreiben der Files.

Thx.
#AnymRolex* is offline  
Old 10/04/2014, 12:20   #2

elite*gold: 54
Received Thanks: 354
Datenanfragen sind verboten.
Rextrus is offline  
Closed Thread

Tags
neue server

Similar Threads Similar Threads
Neue Serverfiles Backups etc.
07/11/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Mir sind vor ein paar Tagen bei meinem Server die auf den Invoicefiles aufgebaut waren durch einen Fehler denke ich mal die Core gecrasht. Leider musste ich ihn löschen habe aber noch Backups machen können von alles. Jetzt die Fragen: Kann ich die Backups auch auf einen neuen Server draufladen mit anderen Serverfiles z.b. Files von Speedi / Viruz oder würde so was nicht gehen. Bei den Backups die ich einmal in Navicat und Filzila gemacht habe sind da die Difs die drine waren mit einbezogen...
Neue Serverfiles?
02/08/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute wollte mal eben schnell wissen welche die Besten Files bisher sind, und wo ich ein Link von kriege, ohne das es in Megaupload ist. Habe SuFu benutzt, nichts gefunden sorry. Bitte schnell melden wenn's geht hab's sehr eillig.
Neue SERVERFILES???
01/21/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi leute, da ich ein root pserver erstellen wollte, wollte ich fragen ob es neue serverfiles gibt (2012 vielleicht) wenn ja, wie heissen die?? bitte antwortet mir
Suche Neue ServerFiles
02/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich suche für einen Freund neue ServerFiles bitte um antwort

All times are GMT +1. The time now is 05:28.