Neue Serverfiles Backups etc. 07/11/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies Mir sind vor ein paar Tagen bei meinem Server die auf den Invoicefiles aufgebaut waren durch einen Fehler denke ich mal die Core gecrasht. Leider musste ich ihn löschen habe aber noch Backups machen können von alles.
Jetzt die Fragen:
Kann ich die Backups auch auf einen neuen Server draufladen mit anderen Serverfiles z.b. Files von Speedi / Viruz
oder würde so was nicht gehen.
Bei den Backups die ich einmal in Navicat und Filzila gemacht habe sind da die Difs die drine waren mit einbezogen...
Neue Serverfiles? 02/08/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Leute wollte mal eben schnell wissen welche die Besten Files bisher sind, und wo ich ein Link von kriege, ohne das es in Megaupload ist.
Habe SuFu benutzt, nichts gefunden sorry.
Bitte schnell melden wenn's geht hab's sehr eillig.
Neue SERVERFILES??? 01/21/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi leute, da ich ein root pserver erstellen wollte, wollte ich fragen ob es neue serverfiles gibt (2012 vielleicht)
wenn ja, wie heissen die??
bitte antwortet mir
Suche Neue ServerFiles 02/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo ich suche für einen Freund neue ServerFiles
bitte um antwort