Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue SERVERFILES???

Discussion on Neue SERVERFILES??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Neue SERVERFILES???

hi leute, da ich ein root pserver erstellen wollte, wollte ich fragen ob es neue serverfiles gibt (2012 vielleicht)

wenn ja, wie heissen die??

bitte antwortet mir
DarkWorld3 is offline  
Old 01/21/2012, 18:05   #2
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Nein, es gibt lediglich 2011er Files. Für 2012er Files brauchst du noch Geduld.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[NEW] Neue ServerFiles by TheShorty
06/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 356 Replies
Hallo, und herzlich-willkommen zur meinen ersten Serverfiles. Heute möchte ich euch nun meine Server Files vorstellen. Ihr habt es sat alles einfügen und es geht daneben? Bei meinen Server Files ist es nun nicht so. Meine Serverfiles enthalten folgendes: -Max.Level 255 -Neue Mobs -Neue Waffen
Sind das neue Serverfiles?
02/24/2011 - Last Chaos - 3 Replies
Ich habe ebend eine HP gefunden wo Serverfiles sind. Kann man diese für sein eigenen Server nutzen? Wenn ja wie?
[Suche]Neue Serverfiles
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich suche neue Serverfiles die dies beihnhalten... ~Alle neue Waffen ~mind 1-2 neue Maps ~Levelgrenze 127 ~Alles entbuggt Es dürfen keine sein von:
Neue Serverfiles By DarkBozZ?
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe Elitepvper's... Ich habe mir überlegt bald meine eigenen Serverfiles zu machen.. Ich werde die Serverfiles von Profizocker nehmen und ziemlich überarbeiten..! Bisher habe ich diese Sachen die ich machen werde... - Uppsystem von 65-92 Waffen
Neue Serverfiles überschreiten ??
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Zur Zeit benutze ich die Serverfiles v1 von Profizocker94 und wie manche wissen gibt es jetzt die V2 ;) Aber ich möchte die Shops, Charackter, Accounts usw nicht neu speichern ^^ Also funktioniert des wenn ich die alte Serverfiles lösche und mit der neuen auf den ALTEN Navicat Account einlogge ?? Also ich habe files1 und möchte mich mit Files2 in Navicat einloggen um die Charas zu behalten Funktioniert des ??

All times are GMT +1. The time now is 07:09.