Hallö'chen zusammen
ich habe das Problem, dass ich mit einem Itemcreator eine Item-List, eine Item-Proto und eine Query zu einer schon vorhandenen Textur und einem Model erstellt habe. Wenn ich nun die Waffen ingame ausrüsten möchte wird mir dies nicht als Pfadfehler und/oder Texturfehler angezeigt sondern mein Char boxt weiterhin als ob er keine Waffe aufgerüstet hätte. Wenn ich aber die Waffe auf den Boden werfe, wird mir diese mit Textur und mit Model angezeigt.
Ich bitte um eine hilfreiche Antwort.
Clientside waffen einfügen fehler?! 04/14/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo leute ,
Eben habe ich die Metin2 beta Rüstungen eingefügt.
Vorher konnte ich die icons im invi nicht sehen.
Ich habe eyvils tut befolgt.
Ich kann die rüstungen anziehen aber sie ist unsichtbar.
Und woran ich jetzt zweifel ist das ich da keine dds dateien hatte?!
Neue Waffen einfügen Fehler 08/18/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo. Wenn ich die neuen Waffen einfügen will in serverside werden die nicht angenommen, als die werden nicht eingefügt, wieso?
Sorry falls es in welchen Theard ist. Danke für Hilfe.
Metin2 Neue waffen einfügen,Fehler 06/21/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo, ich habe alles durchtsucht aber keine hilfreiche lösung entdeckt.Ich wollte die neuen waffen einfügen und habe alles genau gemacht den query text kopiert auf item proto new query text eingefügt und file und dann kommt dieser fehler.Bitte hilfe!
SELECT * FROM `item_proto`
INSERT INTO `item_proto` VALUES ('7220', 'Mondstrahlenschwert +0 ', 'Mondstrahlenschwert +0', '1', '0', '0', '2', '32', '1', '16', '', '30000', '100', '7221', '19', '0', '5', '1', '80', '0', '0', '7', '15', '17',...
[Problem] Fehler beim einfügen von Waffen 01/15/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies Liebe Community,
ich habe ein Problem beim einfügen von neuen Waffen. Habe alles definiert usw. der Server sagt mir, dass es einen Fehler in der mdlDyna.inc gibt. Unzwar, dass die Waffen anscheind an der falschen Stelle eingefügt sind. Meine Frage ist es nun wo ich genau die Waffen einfügen muss.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Liebe Grüße
Newi
Fehler bei Waffen einfügen! 09/06/2009 - World of Warcraft - 0 Replies HI,
ich habe mir heute eine Waffe bei wow-v.com erstellt.
hat auch alle geklappt bis ich sie dann in die datenbank
einfügen wollte.
Wenn ich sie einfügen will steht da:
1054 - Unknown column 'StatsCount' in 'field list'
INSERT INTO item_template (entry, class, subclass, unk0,
name, ...)