Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Waffen einfügen Fehler

Discussion on Neue Waffen einfügen Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DennyBoy14's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 516
Received Thanks: 59
Neue Waffen einfügen Fehler

Hallo. Wenn ich die neuen Waffen einfügen will in serverside werden die nicht angenommen, als die werden nicht eingefügt, wieso?
Sorry falls es in welchen Theard ist. Danke für Hilfe.
DennyBoy14 is offline  
Old 08/18/2012, 13:32   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2012
Posts: 115
Received Thanks: 19
Wie meinst du das genau? Gehen die Querrys nicht?
νιρєz is offline  
Old 08/18/2012, 13:32   #3
 
DennyBoy14's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 516
Received Thanks: 59
Ja, wenn ich die Query Table mache die da einfüge und dann Run mache, sind die trz nicht in der item_proto drinne?
DennyBoy14 is offline  
Old 08/18/2012, 14:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 171
Received Thanks: 98
Wie jetz "sind die trz nicht in der item_proto drinne?" Bisl genauer bitte
.Vegeta™ is offline  
Reply

Tags
neue waffen


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Neue waffen einfügen,Fehler
06/21/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe alles durchtsucht aber keine hilfreiche lösung entdeckt.Ich wollte die neuen waffen einfügen und habe alles genau gemacht den query text kopiert auf item proto new query text eingefügt und file und dann kommt dieser fehler.Bitte hilfe! SELECT * FROM `item_proto` INSERT INTO `item_proto` VALUES ('7220', 'Mondstrahlenschwert +0 ', 'Mondstrahlenschwert +0', '1', '0', '0', '2', '32', '1', '16', '', '30000', '100', '7221', '19', '0', '5', '1', '80', '0', '0', '7', '15', '17',...
Neue waffen einfügen..WIE?
02/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute^^ habe mir einen ordner gedownloadet wo die neuen waffen drin sind doch jetzt ist das problem wie füge ich sie ein?? wenn ich den ornder öffnekommt sowas: Directupload.net - Da4ro56ao.png kann mir dabei jemand helfen??
Neue Waffen einfügen
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Abend Com, Habe da eine Frage, nähmlich funktioniert bei mir das mit den neuen Waffen einfügen nicht. Habe mir auch schon Vids von Youtube angesehen, aber es geht einfach ned. Bitte um Hilfe. Meine Vorgehensweise war: Neue Waffen downloaden--> Navicat/player/item_proto --> File --> Query Table --> Dann hinter das ; den Query code der in dem Download drinnen war rein kopiert --> Run --> X --> Speichern und irgendein Name eingegeben --> Server Rebootet --> Ergebnis --> Geht nicht. ...
Fehler bei Waffen einfügen!
09/06/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
HI, ich habe mir heute eine Waffe bei wow-v.com erstellt. hat auch alle geklappt bis ich sie dann in die datenbank einfügen wollte. Wenn ich sie einfügen will steht da: 1054 - Unknown column 'StatsCount' in 'field list' INSERT INTO item_template (entry, class, subclass, unk0, name, ...)



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.