Hallo,
nach dem ich mal die tut zum server erstellen durchgegangen bin und manche nicht weiter wussten wie man was macht, dachte ich mir ich versuch mal mein Glück und erstelle selber ein tut zum server erstellen.
1. erst ladet ihr euch das Server Pack runter worldwideweb[punkt]megaupload[punkt]com/?d=GL8EX0S7
2. ihr eintpackt den Server Pack
3.so jetzt benennt ihr die vmc und die vhc datei z.B Mt2
4.ihr installiert Virtual Pc (ihr müsst gucken ob ihr 32bit oder 64bit braucht)
worldwideweb[punkt]microsoft[punkt]com/downloads/details.aspx?FamilyID=04d26402-3199-48a3-afa2-2dc0b40a73b6&DisplayLang=de
5. so jetzt öffnet ihr virtualPC und klickt auf neu
-weiter
-weiter
-den wunschnamen eures servers eintragen und auf weiter
-auf andere und wieder weiter
-anpassung des arbeitsspeicher und jenachdem wie viel arbeitsspeicher ihr habt so halt einstellen weiter
-vorhandene virtuelle festplatte weiter
-so jetzt auf durchsuchen und in dem entpackten server pack die vhd datei auswählen
-und dann zu guter letzt fertigstellen
6.jetzt könnt ihr virtualpc erstmal schließen.
jetzt müsst ihr nähmlich einen microfoft loopadapter instalieren.
worldwideweb[punkt]winfaq[punkt]de/faq_html/Content/tip0500/onlinefaq.php?h=tip0977[punkt]htm
7.danach müsst ihr dem adapter einen ip zuweisen
vista: http[doppelpunkt]//community[punkt]winforpro[punkt]com/index.php?showtopic=1861
xp: http[doppelpunkt]//worldwideweb[punkt]computerleben[punkt]net/artikel/Computer_feste_IP_im_Netzwerk_zuweisen-136[punkt]html
8.nach dem ihr das gemacht habt könnt ihr virtualpc wieder öffnen und auf start klicken
9.ihr wartet bis login da steht jetzt tragt ihr bei login root und dann bei passwort mcncc.com ein
10.jetzt gebt ihr ein szsinstall [das z wird zum y nicht wundern es muss am ende sysinstall da stehen]
-auf configure
-networking
-interfaces
-de0
-2mal no klicken
-bei iPv4 Gateway eure ip von dem loopadapter hin schreiben z.B.: 192.168.5.1
-und bei iPv4 Address die gleiche ip wie bei iPv4 Gateway nur das bei der letzten zahl 100 stehen muss z.B.: 192.168.5.100
-auf ok
-auf yes
-und 2mal auf cancel
-auf exit install
11.-etc-rc.d-netif restart eingeben [wieder wird - zum / aber das muss os sein]
12.jetzt klickt ihr mit der rechten maustaste auf unten rechts neben dem ordner [in der leiste] und klickt auf netztwerkeinstellungen
13.auf ok und dann bei adapter1 microsoft loopadapter auswählen und auf ok
14.jetzt reboot eingeben und wieder einloggen
15. jetzt nach dem einloggen gebt ihr .-start ein [wieder muss da stehen ./start]
16. jetzt minimirt ihr virtualpc und geht auf das entpackte server pack und -entpackt: 登录器
-jetzt kopiert ihr alles und fügt es in einen chinesischen pserver ordner ein
-jetzt öffnet ihr mc.txt und ändert die ip auf eure [aber die ip wo hinten 100 steht z.B. 192.168.5.100)
-jetzt könnt ihr in dem chinesischen ordner 倚天2登陆器 öffnen [das mit dem sura kopf]
-jetzt könnt ihr auch mit id:rain und passwort:12345 einloggen
Programm zum Acc erstellen
1.bei google Navicat runterladen
2.instalieren
3.öffnen und auf verbindungen
4.da wo localhost steht, wieder in eure ip ändern wieder die mit 100 hinten
5.auf verbindung testen
8.wenn verbindung erfolgreich da steht habt ihr alles richtig gemacht
für die maps
1.portmap runter laden: http[doppelpunkt]//worldwideweb[punkt]mcncc[punkt]com/job.php?action-download-pid-tpc-tid-2578-aid-1530[punkt]html
2.entpacken
3.portmap.exe öffnen
4.bei allen ports die ip ändern dafür geht ihr oben auf das links neben dem grünen pfeil und ändert das 2. unter any ip auf eure ip mit der 100 hinten
(das macht ihr bei allen 3)
5.bei allen oben auf den grünen pfeil
6.minimieren xD
so das wars ich hoffe ich könnte euch helfen!!
mg