Der server pack link: tut nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( (((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
warum hatt das Epvpers-Team eine SuFu (suchfunktion) eingerichtet erstellt wie mans sagen will aber eggal benutz mal die suchfunktion da findest du/ihr fast alles was ihr braucht !
@Threadersteller :
Hättest du die Suchfunktion ( Sufu ) benutzt wüsstest du das es viel viel besserer TuT´s gibt wie deins.
Zum nächsten Punkt muss ich sagen das dein TuT wie ich fidne für anfänger schwer zu verstehen ist und ein Video-Tutorial immer viel besser ist
heyy suche das serverpack will das downloaden un sagt etz nich guck paar seiten zu vor da sind nämlich die links abglaufen oder so wenn ich druaf klicke kann ichs mir net downloaden^^
Hilfe bei eigenen Metin2 Server. 03/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo. Ich wollte gerade einen Server erstellen.
Hab alles schön gemacht und wenn ich .-start eingebe, dann kommt connecting timed out und so...
(es kam)
Jetzt kommt iwie 1000 mal
rm: blablabla^^
mv: bla bla bla ...
Irgendetwas stimmt mit dem nicht. Kann nicht mit navicat verbinden. Nix...
Habe bei der szsinstall bei den de0 und so als gateway meine hamachi ip und meine ipv4 address die hamachi IP, einfach am schluss .100 ...
Eigenen Metin2 Privat Server, nur wie? 11/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Habe nun einen geilen Rootserver unso ... nur wie mache ich einen Server daraus?Kann mir jemand ein How To oder sowat geben?
Der kann auch GM sein dann, Danke!