Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Virtual PC start problem ( ram )

Discussion on Virtual PC start problem ( ram ) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

cul's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Virtual PC start problem ( ram )

kann mir jemand helfen ebi meinem probelm ? er sagt ich habe zu wenig arbeitsspeicher .. konnte nur 196mb oder so einstellen .. wie kann cih es erhöhen ? danke schon mal für antwort gibt THX
cul is offline  
Old 10/06/2009, 20:18   #2

SourceRadio's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Wirst du nie mals schaffen.
Der Server wird bei dieser Menge nicht mal starten so oder nicht.
Weißt du wie viel spiecher die Metin2 DE server haben ?
Die haben locker bis zu 16-32 CPU Kerne.
SourceRadio is offline  
Old 10/06/2009, 20:22   #3

elite*gold: 224
Received Thanks: 2,977
doch mit 196mb wird der schon starten aber es hängt und laggt alles wie sau, damit der einigermaßen gut läuft braucht man min. 800mb und ab mehr wird halt besser^^ rede vielleicht mit kumpels ob die den server machen oder so, weil mit laggs macht es wirklich kein spaß
NeonBlue is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Virtual pc Problem
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. Ich habe ein problem, und zwar habe ich bei virtual pc bei der network config die name server ip geändert und ich weis jetzt nicht wie die war und weis einer was ich vll eintagen muss? es ist ja bei jeden anders glaube ich
start problem by start (win7)
02/13/2010 - Silkroad Online - 4 Replies
when i start sro than is the connection picture small and i cant see the connection window .... pls help ^^ sry for my bad english
Problem mit Virtual pc 07..
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Es ladet nimmer wieder alles immer die gleichen fehler...^da steht NICHTS von timedout oder sowas Achja ich kann mich nicht anmelden. wer helfen kann über Teamviwer pls PN Danke.:o:o:o:o:o:o
virtual pc problem!!
10/16/2009 - Technical Support - 12 Replies
wenn ich virtual pc installieren will kommt die meldung: Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, die diese Installation verhindern. zur info ich habe windows xp und ich weiß nich was ich machen soll kann mir jmd helfen?
Virtual PC problem + kuk bot problem hilfe ^^
03/18/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
Ich check das nicht ich hab mir virtual pc geholt damit ich auf vp mein kuk bot laufen lassen kann und ich mit meinem anderen weiter normal zocken kann, (hab 2 keys), mein problem jetzt ist das auf dem vp immer nur fehler kommt wenn ich bot machen lassen möchte, der fehler ist wie folgt ähm der bot meldet sich nur per europe realm perf ein mit meinem selbst erstellten geht da garnichts er kommt zwar dazu pass und accname reinzuschreiben aber danach kommt nur connect... und danach kommt nur...

All times are GMT +1. The time now is 08:58.