Schon einer mal gemerkt das die gf (Ihh man kann die "gf" ja nicht ausschreiben XD) (Ich betone "forGe" für die, die es immer noch nicht verstanden haben :P) ziemlich mit Patches und Events drückt seit die SF pub sind?
Also ich stelle die behauptung auf:
Metin2.de Geht wieder Berg auf!
Und noch eine Behauptung:
Kein P-Server wird es jemals schaffen die offizielen Versionen vom Trohn zu stoßen!
Wo bleibt der Spaß auf den P-Servern?
Der geht unter von der Exp Rates! Es ist alles zu Leicht
Niemand wird einen Server mit guter Balance rausbringen weil keiner drauf spielen würde...
Ich habe schon lange geplant mir ein (ernsthaftes) Team zusammen zu suchen und einen Server zu bringen der dem Deutschen ähnelt aber halt ein wenig verbessert.
Wo man MB's Droppen kann und damit handeln kann damit nicht alles sofort alles G/P haben. Mindestens 2 Wochen (a 4 Stunden täglich) für lv 70 braucht!
Uppitems braucht man nur Perlen und die werden alle 3 Gleichzeitig aus einer Muschel kommen.
Da sitz ich dran... Nur werd ich den warscheinlich nie veröffentlichen können da mindestens 90% hier es zu schwer finden würden...
Und tut mir ALLE einen gefallen und schreibt mir keine PN vonwegen ihr wollt mithelfen

Sry wenn ich da so sagen muss aber: Die meisten von euch kann man in'ne Tonne kloppen!
MfG
EmX