Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 17:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Automaton geht unter XP nicht???

Discussion on Automaton geht unter XP nicht??? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

downloader1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Automaton geht unter XP nicht???

hi leute, wenn ich den automaton starte, startet es von automatisch das jflyff. wenn ich die console aber öffnen will, passiert nix.

einfg geht nicht. wie öffne ich die console?
downloader1 is offline  
Old 07/30/2008, 13:45   #2

Nepumug's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 184
warum startet es automatisch flyff ?
Nepumug is offline  
Old 07/30/2008, 13:48   #3

elite*gold: 80
Received Thanks: 107
Ja wenn die Console nicht geht dan mach einfach im Chat fenster : @STartgrinding

Hab grad so herraus gefunden das man wenn man Alt Gr und @ im Chat fenster stehn hat
das er so einzelnde monster angrefit =D
d0xs is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erklären was das ist ???????? danke im vorraus
nicht EU Root unter 40€
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe in Sachen root.... kennst zufällig einer von euch einen Root der nicht in der EU steht und unter 40€ kostet? Danke -org
[Metin2] Geht unter.
11/05/2009 - Metin2 Private Server - 60 Replies
Nunja will hier jetzt nicht irgendwie unsinig was schreiben aber es ist so.! Ich weis nicht ob es solche beiträge schon gibt keine ahnung. Aber metin2 wird unter gehn oder ist schon down. Jetzt wo irgend so ein NOOB. die serverfiles pub gemacht hat macht metin kein Spaß mehr. nur noch HAMACHI server und sowas. Ich finds einfach nur kacke. Nunja wollte das hier loswerden :D. freue mich über beiträge und thx =D Beste
Automaton unter Neuz no.exe
08/18/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Also ich versuche auf einem PServer Automaton zu Starten das ist leider nicht möglich. Der PServer wird über eine Starter gestartet. Hier die Infos von Starter. @echo off neuz_no.exe sunkist da ist auch das normale neuz.exe aber damit läst sich Flyff nicht starten.
Transformation unter CD geht nicht :s
08/05/2008 - Kal Online - 4 Replies
Hey zusammen, hab seit 2 tagen das problem, dass der cd bei der Adult Transformation nicht geht :confused: Ich benutze Ghostkiller und gebe ganz normal ,, Adult Transformation`` ein er findet das auch und die engine von 5000 scheint auch noch richtig zu sein aber es klappt einfach nicht. hab auch die häkchen aktiviert und den cd auf 0 gesetzt. Alles andere geht wie Adamant,stagger ,hb....! GrEEz

All times are GMT +1. The time now is 17:02.