Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root Server Mysql Installieren

Discussion on Root Server Mysql Installieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Root Server Mysql Installieren

Schönen Guten Abend Epvp,
Ich versuche seid einigen Stunden Mysql auf meinen Root Server (FreeBSD 10)
zu installieren aber leider habe ich massive Probleme und Störungen könnte mir jemand bei einer neuen Installation Helfen eventuell Skype, Pn oder aktuelle Tutorials schicken wäre echt sehr nett.

mfg
Toho
tohokracn34 is offline  
Old 09/23/2014, 21:32   #2

elite*gold: 16
Received Thanks: 664
Hallo.

Welche Probleme hast du denn?

Mfg.
`ɴolαɴ´ is offline  
Old 09/23/2014, 22:11   #3

Finde einfach keine richtigen Tutorial bzw gute Anleitungen zur Einrichtung von Mysql auf einem Root Server wo FreeBSD 10 installiert die Anleitungen die ich benutzt habe waren alle stand 2013 hab nichts aktuelleres gefunden.
tohokracn34 is offline  
Old 09/23/2014, 22:13   #4

Received Thanks: 108
AimLike' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2014, 22:25   #5

Danke direkt mal ausprobieren
tohokracn34 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hey Leute habe einen Mysql Syntax Fehler beim installieren von meinem root server
09/15/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, habe einen Mysql Syntax Fehler beim installieren von meinem Root Server wer mir helfen kann pn me pls skype mfg Shikarox3
Problem mit MySql Installieren > Root
05/11/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe nun MySql vollständig Deinstalliert, weil´s nicht ging. Nun will ich es Installieren, aber irgendwie geht es nicht! Hier mal die Schritte die ich gemacht habe: 1. cd /usr/ports portsnap fetch extract 2. cd /usr/ports/databases/mysql50-server/
[HILFE]MySql 5.1 auf FreeBSD 8.1 Root installieren !
03/17/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Community, ich würde gerne MySql 5.1 auf einen FreeBSD 8.1 32-Bit Root installieren. leider bekomme ich irgendwie immer Probleme ^^... Würde mich freuen wenn es mir vielleicht einer über TeamViewer oder so machen könnte :D THX im Voraus ! MFG: Own3D
[HELP] Fehler beim Root installieren Mysql
09/08/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey habe ein freebsd 7.2 32bit root und wollte gerade mysql installiert aber bei dem vor letzen schritt fehler -.- also bitte ich jetzt hier um HILFE !!!! :s wenn Ich beim root das eingibt GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'root'@'%' kommt immer error 1045 access denied for user root@localhost (using password yes)
[ HILFE ] Root von Worldstream kann mysql nicht installieren
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo habe ein kleines problem mit mysql. Wenn ich den den Tut´s folge die hier angeben sind um mysql zu installieren kommt nach dem code ein fehler CODE: /user/local/bin/mysql_install_db der fehler CODE: Installing MySQL system tables... ERROR: 1136 Column count doesn't match value count at row 1

All times are GMT +1. The time now is 23:00.