Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hacken] Heydey

Discussion on [Hacken] Heydey within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Heydey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 227
Received Thanks: 23
Question [Hacken] Heydey

Hallo liebe Com, ich intressiere mich im moment für coden, Programmieren
und hacken ist ja nichts andreas als Lücken zu finden und sie auszunutzen
Mit ein paar tools schaft man das also easy erst recht in mt2 p servern
also ich wolt mal fragen was für tools das sind ich weiss das ist nicht so legal aber hacken an sich ist nicht ilegal sondern das Klauen der daten hab ich mal gelesen also mit dem Sql Injetion kannste ganz fix in 0815 servern aber jetzt z.b krassere server die top ten servern z.b Ja ich weiss jetzt werden wieder Kommis kommen mit das ist kindisch spart es euch einfach ich will niemanden schaden mich intressiert es nur was es alles so gibt ( Ich hab auch gelesen die meisten hacker Trojaner ausnutzen um Sich den zugriff zu verschaffen die viruse als brücke nutzen !! ) Ihr merkt ich intresserie mich sehr sogar ich lese im moment sehr sehr viel dabei hasse ich lesen ^.^ ich lerne grade ein bissl paar Programmierer sprachen ich hoffe wir finden eine antwort denn wir leben ja im Jahre 2014 nicht mehr im jahr 1999


Danke im vorraus ( Ps wenn ihr kein plan habt und einfach ein Feedback geben wolt macht es aber ist nur kindisch da ich niemanden schaden zufügen will sondern es zu bildung hinzufügen will da ich vor habe vllt iwas mit IT zu machen )

euer Heydey :*
Heydey is offline  
Old 09/23/2014, 17:43   #2
 
Heydey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 227
Received Thanks: 23
WIeos soll es geclosed werden ????? ( das hohe C ist sehr intressant aber auch schwer wie sau sag ich dir Kopfschmerzen sind vorprogrammiert )
Heydey is offline  
Old 09/23/2014, 17:55   #3
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273
Ich denke nicht dass dir hier jemand weiter helfen wird um andere Server zu "hacken".
Ich denke knapp 5-8% der Elitepvpers User können dass und davon ist auch rund die hälfte nicht online und der rest spielt kein Metin2 ^^
Versuch dein glück wo anders oder bringe es dir selber bei, mach dir nen Hamachi Server und üb mal fleissig vielleicht findest du ja deinen Weg zum glück.
Best regards und gutes Hacken,
Xantoros
Minato is offline  
Old 09/23/2014, 17:58   #4

 
.Opcode's Avatar
 
elite*gold: 289
Join Date: Oct 2011
Posts: 543
Received Thanks: 28
Dein Satzbau so wie deine Zeichensetzung ist grottig und schwer zu lesen, ich habe nach den ersten beiden "Sätzen" aufgehört. Überarbeite deinen Text nochmal und ich werde dir danach eine Antwort geben.
.Opcode is offline  
Old 09/23/2014, 18:05   #5
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by .Opcode View Post
Dein Satzbau so wie deine Zeichensetzung ist grottig und schwer zu lesen, ich habe nach den ersten beiden "Sätzen" aufgehört. Überarbeite deinen Text nochmal und ich werde dir danach eine Antwort geben.
Musste auch erst mit Firefox paar Enter schläge und Leertasten betätigen bis es für mich Lesbar wurde, sprich der Augenkrebs weg ging
Minato is offline  
Old 09/23/2014, 18:28   #6
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Frag Google... und natürlich willst du das nur wissen weil es dich interessiert. Das ist wie DDoSen, wenn du einen Booter bekommst, dann ddosen auch alle wild drauf los.

Wenn du es lernen willst, schau dich in Hackforums und sonst wo um, hier wird es dir kaum jemand (richtig) beibringen können.^^
.Raizel# is offline  
Old 09/23/2014, 18:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 300
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by .Zeref# View Post
Frag Google... und natürlich willst du das nur wissen weil es dich interessiert. Das ist wie DDoSen, wenn du einen Booter bekommst, dann ddosen auch alle wild drauf los.

Wenn du es lernen willst, schau dich in Hackforums und sonst wo um, hier wird es dir kaum jemand (richtig) beibringen können.^^
^This, einfach mal bei Hackforen nachschauen und nicht hier
Hier bist du wirklich falsch !

mfG. Sanji
Sanji™ is offline  
Old 09/23/2014, 20:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 21
Received Thanks: 4
Ich hoffe für dich das du beim Programieren deutlich weniger Fehler machst den sonst wirst du zimlich Probleme kriegen. ( Jaja ich weiß mache selber genug Fehler).

Mit freundlichen Grüßen

Dwemerkopf

PS: Ich empfele als Tool

1. Einen Duden
2. Dein Gehirn
3. Zeit

PS2:

Quote:
Originally Posted by Sanji™ View Post
^This, einfach mal bei Hackforen nachschauen und nicht hier
Hier bist du wirklich falsch !

mfG. Sanji
So Falsch ist er hier doch garnicht. Man muss nur wissen wo ( Ja ich hab keine Posts aber das ist ein neuer Account).
Dwemerkopf is offline  
Old 09/24/2014, 10:15   #9
 
Tyrar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,119
1. Ist hacking ohne Einwilligung des "Opfers" so oder so illegal, ob du nun Daten klaust oder nicht spielt keine Rolle.
2. Benötigst du Jahre lange Erfahrung um überhaupt was reißen zu können, da es grundsätzlich kein System gibt (oder geben sollte) das sich mit einer Universal-Anleitung infiltrieren lässt. (Zumal es solche Anleitungen nicht mal gibt, lediglich simple Beispiele)
3. Bedenkst du nicht was nach dem Angriff ist, das rein kommen ist nicht alles.
4. Wenn ich mir den Post so ansehe wäre ich sehr überrascht wenn du das schaffst, um das zu schaffen solltest du wenigstens frei von Tippfehlern sein. Wenn du auch noch Programmieren lernst solltest du versuchen die Sprache besser zu lernen, als du es mit Deutsch getan hast.
5. Halt dich fern von irgendwelchen Hackerforen, das einzige was du da findest sind lächerliche möchtegern "Trojaner", die von irgendwelchen Kiddys für Kiddys hochgeladen wurden. Darauf fallen für gewöhnlich nur die Leute rein, die auch auf diese "Hey, bist du das auf dem Bild? http://dubisteindummeskind.de/trojan.exe" Nachrichten reinfallen.
6. Immer noch: Jahre lange Erfahrung!
Tyrar is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/24/2014, 10:25   #10
 
Heydey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 227
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Tyrar View Post
1. Ist hacking ohne Einwilligung des "Opfers" so oder so illegal, ob du nun Daten klaust oder nicht spielt keine Rolle.
2. Benötigst du Jahre lange Erfahrung um überhaupt was reißen zu können, da es grundsätzlich kein System gibt (oder geben sollte) das sich mit einer Universal-Anleitung infiltrieren lässt. (Zumal es solche Anleitungen nicht mal gibt, lediglich simple Beispiele)
3. Bedenkst du nicht was nach dem Angriff ist, das rein kommen ist nicht alles.
4. Wenn ich mir den Post so ansehe wäre ich sehr überrascht wenn du das schaffst, um das zu schaffen solltest du wenigstens frei von Tippfehlern sein. Wenn du auch noch Programmieren lernst solltest du versuchen die Sprache besser zu lernen, als du es mit Deutsch getan hast.
5. Halt dich fern von irgendwelchen Hackerforen, das einzige was du da findest sind lächerliche möchtegern "Trojaner", die von irgendwelchen Kiddys für Kiddys hochgeladen wurden. Darauf fallen für gewöhnlich nur die Leute rein, die auch auf diese "Hey, bist du das auf dem Bild? http://dubisteindummeskind.de/trojan.exe" Nachrichten reinfallen.
6. Immer noch: Jahre lange Erfahrung!


Jop das ist mir bewusst ! Ich habe das Thema am Handy erstellt und da könnnen schonmal Fehler passieren . Ich sags mal so ( Kein Mensch ist fehler frei ). Danke für dein Feedback

Ps. Ich versuchs wie gesagt wäre ein traum ( Das man das nicht in 1-2 Monaten kann ist mir klar )
Heydey is offline  
Old 09/24/2014, 16:50   #11
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by Sanji™ View Post
^This, einfach mal bei Hackforen nachschauen und nicht hier
Hier bist du wirklich falsch !

mfG. Sanji
elitepvpers IST ein Hackforum

Quote:
Originally Posted by Xantoros View Post
Ich denke nicht dass dir hier jemand weiter helfen wird um andere Server zu "hacken".
Ich denke knapp 5-8% der Elitepvpers User können dass und davon ist auch rund die hälfte nicht online und der rest spielt kein Metin2 ^^
Versuch dein glück wo anders oder bringe es dir selber bei, mach dir nen Hamachi Server und üb mal fleissig vielleicht findest du ja deinen Weg zum glück.
Best regards und gutes Hacken,
Xantoros
Woher nimmst du die Weisheit mit den 5-8%? Vielleicht sind es ja auch 40% oder 0,3%. Du redest unfundierten Quatsch..

Quote:
Originally Posted by Heydey View Post
Hallo liebe Com, ich intressiere mich im moment für coden, Programmieren
und hacken ist ja nichts andreas als Lücken zu finden und sie auszunutzen
Mit ein paar tools schaft man das also easy erst recht in mt2 p servern
also ich wolt mal fragen was für tools das sind ich weiss das ist nicht so legal aber hacken an sich ist nicht ilegal sondern das Klauen der daten hab ich mal gelesen also mit dem Sql Injetion kannste ganz fix in 0815 servern aber jetzt z.b krassere server die top ten servern z.b Ja ich weiss jetzt werden wieder Kommis kommen mit das ist kindisch spart es euch einfach ich will niemanden schaden mich intressiert es nur was es alles so gibt ( Ich hab auch gelesen die meisten hacker Trojaner ausnutzen um Sich den zugriff zu verschaffen die viruse als brücke nutzen !! ) Ihr merkt ich intresserie mich sehr sogar ich lese im moment sehr sehr viel dabei hasse ich lesen ^.^ ich lerne grade ein bissl paar Programmierer sprachen ich hoffe wir finden eine antwort denn wir leben ja im Jahre 2014 nicht mehr im jahr 1999


Danke im vorraus ( Ps wenn ihr kein plan habt und einfach ein Feedback geben wolt macht es aber ist nur kindisch da ich niemanden schaden zufügen will sondern es zu bildung hinzufügen will da ich vor habe vllt iwas mit IT zu machen )

euer Heydey :*
Quote:
Originally Posted by .Shōgun View Post
Hacking, the art of wasting the time of other people.

Learn something useful, unless you enjoy destroying things - then just kill yourself.
That's it.

Fazit: Lern C++ und mach sinnvolle Sachen.
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2014, 17:26   #12
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
elitepvpers IST ein Hackforum
Ne, dafür gibt es viel zu strengen regeln und wie hier alles zensiert und gelöscht wird, kannst du hier genau baby Tools veröffentlichen und sonst nix. Ein richtiges Hacker Forum sieht anders aus.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2014, 18:43   #13
 
.He3o Copy™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 273
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Heydey View Post
Hallo liebe Com, ich intressiere mich im moment für coden, Programmieren
und hacken ist ja nichts andreas als Lücken zu finden und sie auszunutzen
Mit ein paar tools schaft man das also easy erst recht in mt2 p servern
also ich wolt mal fragen was für tools das sind ich weiss das ist nicht so legal aber hacken an sich ist nicht ilegal sondern das Klauen der daten hab ich mal gelesen also mit dem Sql Injetion kannste ganz fix in 0815 servern aber jetzt z.b krassere server die top ten servern z.b Ja ich weiss jetzt werden wieder Kommis kommen mit das ist kindisch spart es euch einfach ich will niemanden schaden mich intressiert es nur was es alles so gibt ( Ich hab auch gelesen die meisten hacker Trojaner ausnutzen um Sich den zugriff zu verschaffen die viruse als brücke nutzen !! ) Ihr merkt ich intresserie mich sehr sogar ich lese im moment sehr sehr viel dabei hasse ich lesen ^.^ ich lerne grade ein bissl paar Programmierer sprachen ich hoffe wir finden eine antwort denn wir leben ja im Jahre 2014 nicht mehr im jahr 1999


Danke im vorraus ( Ps wenn ihr kein plan habt und einfach ein Feedback geben wolt macht es aber ist nur kindisch da ich niemanden schaden zufügen will sondern es zu bildung hinzufügen will da ich vor habe vllt iwas mit IT zu machen )

euer Heydey :*
Nunja da du sicherlich auch mal was zum Thema hören willst. Du musst dich zunächst erst einmal entscheiden in welche Richtung du gehen möchtest. Du hast zum Beispiel geschrieben das "hacker" Trojaner ausnutzen um an ihr Ziel zu kommen,dass ist nicht ganz richtig dann wärst du bereits in der cracking szene was wieder was ganz anderes.
Aber auch ich würde dir erst den Tipp geben lerne eine Programmiersprache sehr genau wie Perl,Python,C++ und dann kommt das von ganz alleine das du erkennst OHH das ist doch nicht ganz sicher. Jedoch so eine Erfahrung erlangt man nicht in wenigen Monaten sondern über Jahre hinweg.


Mfg Copy
.He3o Copy™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2014, 19:03   #14
 
Sogma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 670
Received Thanks: 137
Wenn du wirklich eine Programmiersprache lernen willst, die dir eventuell auch beruflich und nicht nur hobbymäßig was bringt, dann kann ich dir nur C# und Java ans Herz legen. Java erstens mal weil Plattformunabhängig und C# weil es nach C++ das Aktuellste ist.
Bevor ich jetzt hate kriege weil irgendwas mit C# nicht stimmt oder weil es "nicht das Aktuellste" ist will ich noch sagen, I DON'T GIVE A ****.

PS: Ich bin vom Beruf her Anwendungsentwickler.
Sogma is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2014, 19:09   #15

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Quote:
Originally Posted by Tyrar View Post
5. Halt dich fern von irgendwelchen Hackerforen, das einzige was du da findest sind lächerliche möchtegern "Trojaner", die von irgendwelchen Kiddys für Kiddys hochgeladen wurden. Darauf fallen für gewöhnlich nur die Leute rein, die auch auf diese "Hey, bist du das auf dem Bild? http://dubisteindummeskind.de/trojan.exe" Nachrichten reinfallen.
In welchen Foren warst du denn, dass du solche Nachrichten kriegst?
Lord iRemix is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Heydey Sucht :=)
10/04/2013 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo liebe Com, bin auf der suche nach einem, der mir helfen könnte eine vorstellung zu machen für mein server :=) Der server ist ig fertig, bei der hp muss noch der item shop entbuggt werden dafür such ich eig auch einen/eine :=) MFG Heydey
HILFT Heydey!!!
09/29/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich hab wolte eben mein bei meiner gemi einen 2 shops rein machen das aber nicht geklappt hat iwie .. hab in der quest die Gemi ID eingetragen in navicat habe ich ein shop erstellt danach hat es nicht geklappt hab auch denn befehl cd /usr/home/game/quest && python make.py eingeben in putty aber trd ging es nicht danach hab ich es wieder alles entfernt also die quest usw und darauf hin gingen meine quests alle nicht mehr ... wenn ich quests reloade also hochlade dann zeigt er mir nur 3-4...
Heydey sucht was :O
09/15/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe com ich suche einen root anbieter ! habe 20er psc zu verfügung muss nicht der beste root sein ist ja nur fürn anfang !!!! MFg Heydey ;) webtropia könnt ihr vergessen hab wie gesagt nur 20er psc ! und die wollen 4euro transaktion..
Heydey grüßt ! verschlüsseln
09/14/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe epvper, ich möchte mein client verschlüsseln also die eix und epk.s ! nun ist die frage kann ich sie auch wieder mit dem selben programm entschlüsseln ?? oder eine andre frage ich hab schon viele clients gesehen die haben kein pack ordner drin aber wenn man denn pack ordner einfach raus nimmt funkt ja nichts ! deswegen wäre es mir liebe mit den verschlüsseln ! aber wenn ich die sachen verschlüssel und kann sie nicht wieder entschlüsseln wäre das doof ! ich hab in mom kein...
Pet fehler :o Heydey grüßt
09/13/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Liebe epvper ! ich fasse es mal kurz zs ich hab in mein server pets eingefügt die "official pet quest" ! und nun hab ich das problem ich sehe sie nicht ig die siegel alles normal nur da steht ihr "haustier wurde gerufen <pferd> Pferderufen gescheitert !" Jo .. hab KA ich poste auch mal meine syserr MFG heydey Skype adde: Pascalboy90 :* Hier die syserr :* 0913 13:33:07354 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir...



All times are GMT +2. The time now is 21:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.