Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heydey Sucht :=)

Discussion on Heydey Sucht :=) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Heydey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 227
Received Thanks: 23
Question Heydey Sucht :=)

Hallo liebe Com,

bin auf der suche nach einem, der mir helfen könnte eine vorstellung zu machen für mein server :=)

Der server ist ig fertig, bei der hp muss noch der item shop entbuggt werden
dafür such ich eig auch einen/eine :=)


MFG Heydey
Heydey is offline  
Old 09/28/2013, 12:41   #2


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Versuch es mal dort:
Ky0n' is offline  
Old 09/28/2013, 12:42   #3
 
Heydey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 227
Received Thanks: 23
Suche ja kein Teammitglied..

#Push
Heydey is offline  
Old 09/28/2013, 22:06   #4
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by Heydey View Post
Suche ja kein Teammitglied..

#Push
Kommt trotzdem da rein (;
#Saiirex is offline  
Old 09/28/2013, 22:35   #5
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
Da du keinen Vertrag in schriftlicher Form mit ihm eingegangen bist, ist es dein eigenes Verschulden.
DerForenLeser is offline  
Old 09/29/2013, 00:13   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
Quote:
Originally Posted by Royalos View Post
Der hat mich betrogen morgen/ubermorgen zeige ich den an.
Der sagte der kauft die, dann der geht PSC schon holen & am ende kein geld...
Daran kannst du nichts ändern, desweiteren bringt eine Anzeige 0.
Solange du keine Schriftliche Unterschrift von Ihm hast für einen Kauf, wird das so nichts.

Man sollte nicht jedem in der Sektion vertauen, ganz besonders nicht der Metin2 Sektion.

Mfg
.TRON™ is offline  
Old 09/29/2013, 01:28   #7
 
Heydey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 227
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by .TRON™ View Post
Daran kannst du nichts ändern, desweiteren bringt eine Anzeige 0.
Solange du keine Schriftliche Unterschrift von Ihm hast für einen Kauf, wird das so nichts.

Man sollte nicht jedem in der Sektion vertauen, ganz besonders nicht der Metin2 Sektion.

Mfg


was heißt man solte nicht jedem in der Mt2 Sektion vertrauen ich hab zu im gesagt ich möchte mir das erst angucken danach entscheide ich ob ich es nehme oder nicht, und das war leider nicht mein style deswegen hab ich zu dir gesagt das keine intresse mehr besteht trd danke :=)
Heydey is offline  
Old 09/29/2013, 08:57   #8
 
Royalos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 181
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Heydey View Post
was heißt man solte nicht jedem in der Mt2 Sektion vertrauen ich hab zu im gesagt ich möchte mir das erst angucken danach entscheide ich ob ich es nehme oder nicht, und das war leider nicht mein style deswegen hab ich zu dir gesagt das keine intresse mehr besteht trd danke :=)
10 jahriges kiddy ich habe gesagt ich mache ein beispiel.
Der sage es sieht gut aus und das er mich bezahlt wenn es fertig ist.
Royalos is offline  
Old 09/29/2013, 10:11   #9
 
.Xilent's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 978
Received Thanks: 860
Quote:
Originally Posted by Royalos View Post
10 jahriges kiddy ich habe gesagt ich mache ein beispiel.
Der sage es sieht gut aus und das er mich bezahlt wenn es fertig ist.
Falls ihr über elitepvpers getradet habt, dann erstellt doch ein Ticket in der Complaint Area, um das zu klären.
Außerdem kommt der Thread in die Metin2-Trading Section rein, falls du eine Gegenleistung für die Vorstellung anbietest.

Gruss
Xilent
.Xilent is offline  
Old 09/29/2013, 12:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by Royalos View Post
Der hat mich betrogen morgen/ubermorgen zeige ich den an.
Der sagte der kauft die, dann der geht PSC schon holen & am ende kein geld...
Kann ich nur bestätigen.
Typisch für die Metin2 Kinder Community.
xFliege is offline  
Old 09/29/2013, 19:17   #11
 
Yoshii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 112
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by DerForenLeser View Post
Da du keinen Vertrag in schriftlicher Form mit ihm eingegangen bist, ist es dein eigenes Verschulden.
Quote:
Originally Posted by .TRON™ View Post
Daran kannst du nichts ändern, desweiteren bringt eine Anzeige 0.
Solange du keine Schriftliche Unterschrift von Ihm hast für einen Kauf, wird das so nichts.

Man sollte nicht jedem in der Sektion vertauen, ganz besonders nicht der Metin2 Sektion.

Mfg
[klugscheißer modus on]
Nicht ganz richtig.
Auch mündliche Absprachen sind bindet und somit rechtskräftig ;D.
Er muss nur in der Lage sein, Beweise aufzubringen und da ich denke das dies alles über einen Chat ging, hätte er die nötigen Beweise :3.

Sollten alle Stricke reißen kann er ihn immer noch wegen Urheberrechtsverletzung anzeigen, das das Video sein geistiges Eigentum ist, wozu man keine Patent Anmeldung braucht [/klugscheißer modus off]

Greez
Yoshii™ is offline  
Old 10/03/2013, 21:29   #12
 
Heydey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 227
Received Thanks: 23
hahaha Klugscheißer modus on was ist den eine mündliche absprache ? xDDD du depp oh man

1. Fliege wo hast du mir den groß geholfen xDD?? wow dc frei gemacht dafür willste geld ? xDD das war doch dein bug du vogel also stell einfach ein unbugged server on dann muss dich auch niemand nach sachen fragen wenn du scheiße an dein files baust und stellst sie online ist klar das niemand weiss was du da gemacht hast ...

2. dieser eine designer oder was das war ich hab nie gesagt das ich dir geld geben würde ... oder wolte ... aber naja jeder hat dreck vor der tür also kehrt ihn erstmal weg und danach könnt ihr urteilen über wem ihr wolt ! aber es muss stimmen und Yoshi du hast ja mal keine ahnung hast wohl "dummheits modus on" xDD knecht
Heydey is offline  
Old 10/04/2013, 01:08   #13
 
Yoshii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 112
Received Thanks: 8
HeyDey ist dir mal aufgefallen das du zB bei 1&1 einen Vertrag abschließt ohne zu unterschrieben ?
Du rufst dort an willst einen webspace haben und ohne zu unterschreiben steckst du in einem 1 Jahres Vertrag. "Mündliche Absprache"

Ist dir aufgefallen wenn du einen Root bestellst nie etwas unterschreiben musst ?
Zwar keine "mündliche Absprache" allerdings ein Vertrag ohne Unterschrift dennoch rechtskräftig

Also bevor du jemanden oder eine Aussage als "dumm" abstempelst informier dich erstmal wie sich die gesetzte seit dem Zeitalter des Internets geändert haben :*

Greez
Yoshii™ is offline  
Old 10/04/2013, 10:29   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by Heydey View Post
hahaha Klugscheißer modus on was ist den eine mündliche absprache ? xDDD du depp oh man

1. Fliege wo hast du mir den groß geholfen xDD?? wow dc frei gemacht dafür willste geld ? xDD das war doch dein bug du vogel also stell einfach ein unbugged server on dann muss dich auch niemand nach sachen fragen wenn du scheiße an dein files baust und stellst sie online ist klar das niemand weiss was du da gemacht hast ...

2. dieser eine designer oder was das war ich hab nie gesagt das ich dir geld geben würde ... oder wolte ... aber naja jeder hat dreck vor der tür also kehrt ihn erstmal weg und danach könnt ihr urteilen über wem ihr wolt ! aber es muss stimmen und Yoshi du hast ja mal keine ahnung hast wohl "dummheits modus on" xDD knecht
1. Ich hätte dir erst gar nicht geholfen, hättest du mich nicht mit Geld zugebombt.
2. Ich weiß was ich an meinen Files gemacht habe und wie sie funktionieren, klar dass kleine hirnis das nich hinbekommen.
3. War das kein Bug, ich hatte früher eine Funktion eingebaut die das "DC event" sofort startet nach dem Serverstart, das war dazu da falls mal was buggen würde das ich dieses Event ausschalten kann und der dc unbetretbar ist.
4.Wer einem Geld verspricht und es nicht einhält, bzw am anfang nicht sagt "dafür kriegste aber nichts" oder "dafür geb ich kein geld aus", dann kann ich deine kindische Handlung einfach nicht nachvollziehen.
5. Mach dir deine eigenen Files aus den Daroo Files so wie jeder, der einen richtigen Server machen möchte.
xFliege is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Heydey sucht was :O
09/15/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe com ich suche einen root anbieter ! habe 20er psc zu verfügung muss nicht der beste root sein ist ja nur fürn anfang !!!! MFg Heydey ;) webtropia könnt ihr vergessen hab wie gesagt nur 20er psc ! und die wollen 4euro transaktion..
Heydey sucht Ingame Switchbot!
08/14/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo epvper´s, ich suche einen ingame Switchbot für meinen server falls einer einen kennt wie füge ich ihn ein ?? pls helft mir Wie immer bekommt der der mir hilft ein thx MFG Heydey Skype:Pascalboy90 /könnt auch ihn kommi posten und schreiben danke <3
Heydey Grüßt Probleme :)
08/12/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich hab das gm zeichen geändert von mein server und habe nur ein problem ich sehe mein status nicht mehr nur noch die zahlen :x und da wo eig fertigkeit steht steht nichts würde sceen hochladen wenn ich es könnte könnt mich in skype adden /oder hier ein kommi schreiben hoffe auf hilfreiche antworten wie immer bekommt der der mir hilft ein Thx <3 Mfg Heydey:bandit:



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.