Hey, weiß vielleicht einer wo man das Gesicht von der weiblichen Ninja findet?
Bei mir werden die bearbeiteten nicht übernommen in dem PC Ordner.
Also assassin_face oder wo ich den Pfad finden kann, welcher geladen wird.
Óo ehm, ich habe doch geschrieben das es nicht übernommen wird, wenn ich assassin_face.dds bearbeite...
Alle anderen gehen nur die weibliche Ninja nicht.
Hey, weiß vielleicht einer wo man das Gesicht von der weiblichen Ninja findet?
Bei mir werden die bearbeiteten nicht übernommen in dem PC Ordner.
Also assassin_face oder wo ich den Pfad finden kann, welcher geladen wird.
[Vorschlag]Gesichter 02/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich hätte hier ma nen vorschlag.
Wie wäre es wen die Gesichter Brille (auf)hätten.
Als Item oder halt bearbeiten (clientside).
Mein thx hätte er sicher
matschige gesichter 11/02/2010 - World of Warcraft - 4 Replies hi,
ich versuch meine DrF zu nem HuM zu machen...mpqs umschreiben hat soweit funktioniert, nur das gesicht ist ein totaler texturmatsch und das facial hair fehlt.
jetzt hab ich versucht mich an den race-change mpqs für patch 3.0+ zu orientieren, die nutzten noch geänderte dbc dateien, wenn ich das richtig sehe, um diesen fehler zu korrigieren.
werd aus dem wirrwarr an zahlen in diesen dbcs nich ganz schlau, fakt ist die alten modifizierten dbcs funzen nicht mehr.
kann mir ein erfahrener...
Waffen/Rüssis/Skills/Gesichter der Chars Modden 09/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Was brauche ich um Skills/WAffen/Rüssis zu modden?
-den Extraction Helper (Fileextractor und Filearchiver gehen auch aber ich finde den Helper am besten)
-einen Clienten
-ein Programm zum öffnen und bearbeiten von .dds Dateien
(bspw. Photoshop + dds-Plugin oder Paint.NET)
-das Wissen wie man Sachen entpackt und packt
------------------------------------------------- ------------------------
Gesichter bearbeiten 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Heyho Leute
Hab jetzt das mit dem entpacken und packen verstanden aber schon ist da das nächste problem
wenn ich die warrior_face.dds datei aufmachen will (mit paint.net) dann kommt diese meldung
http://www.imgbox.de/users/public/images/K1DnZArS Pt.png
bitte um hilfe