Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikfehler

Discussion on Grafikfehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Grafikfehler

Hey wie bekomme ich diesen grafikfehler wieder weg
-Icetea- is offline  
Old 09/14/2014, 00:01   #2

Minro's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 424
Quote:
Originally Posted by -Icetea- View Post

Hey wie bekomme ich diesen grafikfehler wieder weg
Mit Bildern!
Minro is offline  
Old 09/14/2014, 00:29   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 6
Dazu müssten wir wissen, was du als letztes beim Client verändert hast, was in Richtung Client-Interface geht.
̶r̶̶y̶̶u̶̶z̶̶a̶̶k̶̶i̶ is offline  
Old 09/14/2014, 00:40   #4

Minro's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 424
Quote:
Originally Posted by ̶r̶̶y̶̶u̶̶z̶̶a̶̶k̶̶i̶ View Post
Dazu müssten wir wissen, was du als letztes beim Client verändert hast, was in Richtung Client-Interface geht.
Wir haben das Kostüm-System neu eingefügt!
Minro is offline  
Old 09/14/2014, 02:57   #5

Fifanike's Avatar

Received Thanks: 119
Locale/de/ui/windows/
dort die bilder finden und originale reinsetzen
Fifanike is offline  
Old 09/14/2014, 06:48   #6

Samael's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,292
Quote:
Originally Posted by Fifanike View Post
Locale/de/ui/windows/
dort die bilder finden und originale reinsetzen
^this

Eure windows.dds in der locale_de/de/ui/windows/ ist kaputt. Passiert oft beim ent / verpacken. Einfach die aus nem blanken client reintun oder wenn ihr ein design drinne habt halt die aus der .rar vom design wieder rein und die windows.dds am besten nicht als letztes in der .xml zum verpacken auflisten. Dann passiert das nichtmehr.
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2014, 14:49   #7

Received Thanks: 68
Danke
x'Kyuubi
# CLOSED
-Icetea- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Far Cry 3 - Grafikfehler
06/17/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich habe mir gestern Far Cry 3 geholt und bin echt von dem Spiel begeistert. Allerdings habe ich einen nicht so tollen Grafikfehler. Er ist zwarjetzt nicht so mega schlimm, aber stören tut er mich schon. Spiele auf einem HP Laptop. Hier sind meine ingame Grafikeinstellungen: http://s14.directupload.net/images/130616/7pypgqw b.png http://s1.directupload.net/images/130616/8q2qptgl .png
Grafikfehler
06/16/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Hallo Community, wenn ich die Medi-Kit Spritze benutze oder auch in Gas oder Feuer reinrenne wird mein kompletter Bildschirm schwarz anstatt hellblau/lila/gelb. Woran könnte das liegen? Mfg Naex*
Grafikfehler
07/24/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Hallo ich habe mal ein neues Thema gestartet weil ich einfach nicht fündig geworden bin O.O. Also es fing damit an ,das mir bei Minecraft der Fehler: "Could not create the java virtual machine" angezeigt wurde. Anschließend wollte ich Combat Arms starten mit einem problem: Schon allein das Intro wurde mir nur teilweise aus bunten Strichen bestehend angezeigt. Angekommen beim Loginbildschirm lässt sich die Maus nicht bewegen und alles ist Schwarz/weiss und man kann Nichts/kaum was erkennen !...
Grafikfehler
09/11/2010 - Technical Support - 2 Replies
Habe nun seit kurzen Battelfield Bad Company 2. Die ersten Tage hat es gut geklappt. Nun kommt immer wenn ich ins Game gehe, so ein flacker von Grünen Flächen. Diese werden immer stärker und verschwinden nach 10-20min wieder. Aber nach ca. 10min kommen diesen dann wieder. Dies ist nervig und während dies ist kann ich nicht spielen, da ich kaum was sehen kann. Diesen Fehler hatte ich schon bei anderen Games, aber dort nur alle 3-4 Wochen und nur kurz, aber nun habe ich des sehr oft bei BFBC2...
Grafikfehler ?!
03/13/2010 - Combat Arms - 10 Replies
hallo und wtf zu einem weiterem grafikfehler bei ca! immer öffters bei ca kommt der anhängende fehler! Meist in fireteam oder quaratine regen... bei anderen modi läufts wie geschmiert xD pc: 4,5 gb ram gute grafikkarte what is das problem?! plz hilfe! :) thx >>> NOCH UNGELÖST!!!!!!!!!!!!<<<

All times are GMT +1. The time now is 04:01.