Suche Beta Spieler!! 08/19/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies Da ich mein Server so gut wie fertig habe wollte ich mal ein paar Testspieler von Epvp einladen der Server wird am Wochenende vorgestellt,vorab muss ich aber sagen das die Accounts danach wieder gelöscht werden wenn die Beta vorbei ist dafür gibt es aber hohe Rahten für die paar Tage damit ihr es etwas leichter habt,bevor ihr aber sagt die Maps sind noch nicht frei geschaltet und man kann nur bis 99 lvln muss ich dazu sagen dass es noch überarbeitet wird alles was Quests usw angeht und neue...
Suchen Beta Spieler. 02/03/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Abend,
Real-World2 such 2-3 Leute die einen Account bekommen und die Shops, Yang und Exp raten anscheuen ob es auch so ist wie ihr es wolltet :) meldet euch per Pn oder hier im Thread wir warten auf euch :)
Pommesmt2 Beta Spieler gesucht! 10/06/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi ich wollte fragen ob jemand Lust hat Beta auf meinem Hamachi Server zu sein! Wenn ja ein kurzer PN bei Skype!
*Hinweiß kein SPAM!
;)
Mfg Leglag
An die Beta spieler wie findet ihr darkfall online? 03/04/2009 - General Gaming Discussion - 6 Replies Ich wollt mal fragen wie ihr das spiel zurzeit findet und was fasziniert euch am meisten an dem Spiel das Pvp?