Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

An die Beta spieler wie findet ihr darkfall online?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 138
Received Thanks: 0
An die Beta spieler wie findet ihr darkfall online?

Ich wollt mal fragen wie ihr das spiel zurzeit findet und was fasziniert euch am meisten an dem Spiel das Pvp?



MarioBerlin is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 63
Received Thanks: 1
das spiel ist absoluter **** , wie konnte man dieses konzept so verhunzen , die devs gehoeren fuer eine dermaßen behinderte steuerung erschossen : (

fazit : failed


cambium is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 599
Received Thanks: 210
Die Steuerung ist ja WASD mit F für Items benutzen, R zum waffe ziehen - wie bei jedem anderen Spiel auch.

Also ich finds cool das man überall jeden killen kann, dass man komplett gelootet werden kann, dass man mounts klauen kann ... Gildestädte die man bauen und zerstören kann. Playercrafting... keine scheiss lvls grinden oder questen...

Ist halt nen Sandbox Spiel so wie EVE-Online oder Neocron - nicht jedermans Sache.
Itburnz is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,957
Received Thanks: 1,355
Von der Idee hört es sich ja mal richtig geil an.
Da ich mit WoW aufhöre werde ich es mir vllt mal angucken.
Schade das ich nicht früher von dem Spiel gehört habe.


CrankG is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 599
Received Thanks: 210
Ja die haben leider keine Werbung gemacht für das Spiel... ist trotzdem total ausverkauft.

Also ich hab's in der Beta gespielt und ich muss sagen das dies eines der MMOs ist wo man mal wieder das Zeitgefühl verliert und 12 Stunden durchzockt. Ich hab eigentlich jedes MMO seit gut 12 Jahren angespielt und diesen Spielspass hatte ich bestimmt seit Anarchy Online/Neocron nicht mehr. Man kommt ins Spiel und kann machen was man will, ich musste erstmal 10 Minuten überlegen worauf ich überhaupt Lust habe...

Die Grafik vom Spiel ist .. sagen wir mal "sehr traditionell" aber darüber kann man leicht hinwegsehen wenn man jemanden das Mount klaut sich per Chat noch dafür bedankt... "DUDE! IF YOU PLAY THIS GAME AT RELEASE WE GONNA RAPE THE **** OUT OF YOU - YOU ARE BULLSHITING THE WRONG GUY!"... und dann rennste halt wieder zurück und steigst 500m vor ihm vom Mount ab - und steigst wieder auf wenn er nur noch 100m entfernt ist... was für ein Spass...
Itburnz is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 518
Received Thanks: 63
Klingt lustig burnz, wenn sie denn mal den Shop wieder eröffnen und ich nen Rapidshare-Link für den Client finde werd ich mir den Spass mal antun
Yubari is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,473
Received Thanks: 1,993
spielst du itburnz unter alten bekanntem nick ?
djpromo is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 32
Received Thanks: 1
Gestern hat nen Koleg das Glück gehabt bei der Order durchzukommen und hat nen acc bekommen. Erstmal nen Alfar erstellt, starter Town ausgewählt(gibt3-4 am Anfang zur Auswahl) und abdafür.
Erstmal bissl umschaun... ok alles bissl eintönig grau aber immerhin kein wow Augenkrebs. Er will nen Mage spielen also Stab anziehn.. oh shit.. man hat keinen Stab. Also auf zum Starter Waffen NPC. Der Stab kostet 20g..also erstmal mit dem Schwert was man von Anfang an im Inventar hat los und paar mobs kloppen damit man an Geld kommt...

Nach 5-10 Minuten rumgerenne is auch mal nen Goblin zu sehn. Schwert gezogen (R-Taste) und ATTACK! Irgendwann fängt der Goblin an wie nen Irrer im zick zack wegzurennen. Des hinterher rennen war keine gute Idee weil nen 2ter Goblin added der munter mitm bogen auf den Char einschiesst. Die hp gehn langsam aus und wir flüchten hinter nen Baum. Die beiden kommen nach und naja... ohne Stam geht nich viel also erster tot nach 15 minuten.
Back to town... vielleicht mal nen anderen Ort versuchen.Der koleg meinte lass zum Strand gehn da gibts immer mobs. Die gabs dort auch allerdings waren dort auch 4 andere Player, 2 davon in dicker fetter Armor mit ner Polearm die den Spawn viel zu schnell killn als das man ne chance hät.

Als einer von denen weg war hats dann geklappt und wir konnten einen Goblin looten und es gab:
einen Bogen, 5Gold,3 Pfeile und ne kleine Axt.
Der nächste Goblin war dann bissl schwieriger aber das kann auch dran liegen das nen Player immer schön Spells auf den gecastet hat und wir daran auch down gingen. (Spells machen Ae dmg recht ranzig fürs PVE)
Back to Town.. Erstmal wieder die obligatorische minute resten und wieder los..

Lag..Msg Box: The Server has been Shut down.
Ja geil 40 min maximal gespielt und Server is weg.

Nach ..a few minutes ( 50 min) waren die Server auch wieder up.
Wir haben dann mal die Gebiete bissl ausserhalb erforscht wurden aber von Skeleton Legionären gekillt.
Also mal questen versuchen.. des erste Quest war 4 Goblins killen hmm das kennen wir schon egal wir wollten endlich dieses bölde Schwert loswerden. Des 2te quest auch grad noch mitnehmen und los. Der Ping steigt bis auf 20k und weg wars Game. Connection to Server Lost.
Das wars dann auch... Der Char steckt in der Welt fest und wir konnten uns nich mehr einloggen. Vielleicht gehts heut Abend wieder.

Ein gutes Spiel mit sehr viel Potenzial aber viel zu leer/zu wenig Mobs. Man wird am Anfang gezwungen Melee zu spielen was eigentlich nicht sein sollte bei nem Sandbox meiner Meinung nach. Mir wär unarmed startn noch lieber.
Full loot is bös wenn man nen paar Mobs gekillt hat und dann beim lotten gekillt wird ohne auch nur ne chance zu haben.
Ich wart mal ab bis nen neuer Server kommt vielleicht rennen da nich so viele in plate und mit mount rum.

Vielleicht noch für des Forum interessant
Extrem leicht zu macron...
LMB down, delay 1-10 sec (1 für melee, 10 für craften), LMB up
und man kann Archery,Magery,Melee und ALLE crafting skills macron.

Oder wenn man keine macros schreiben will..
Rest lvlt automatisch wenn man nichts tut und nur rumhockt
Alumicard is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 15
Received Thanks: 12
@Alumicard, naja Rest levelt shcon automatisch beim rumhocken, aber nur wenn Du Schaden genommen hast. Wenn Dein Health bar voll ist dann hilft Dir da auch kein rumhocken.

Also das game rockt, aber sie kämpfen definitiv mit vielen Anfangsschwierigkeiten. Obwohl sie viele Ideen die sie in den letzten Jahren erwähnt haben nicht integriert haben macht es doch wahnsinnig Spass mal wieder nen Spieler zu killen und komplett leer zu looten, bzw sich beim resten mal wieder hinter nen Fels zu verziehen, weil es im Feindesgebiet so einfach sicherer ist.

@itburnz: Ich hab mal ne Frage zu eurer App. Das Stamina lock bezieht sich nur auf das rennen wenn die App aktiv ist, oder ein genereller Staminalock auch fürs swingen etc ?


Dabladest is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WTS Darkfall beta account.
The game is bound to get delayed again, so much needs fixing/adding. I'm selling for $90. Contact me if interested.
0 Replies - Trading
WTS Darkfall Beta $150
Got a beta account for sale. $150 via verified paypal. PM me and i can send pics.
2 Replies - Trading
WTS: Darkfall Online Beta Account
Selling a beta account. Price: $150 If interested PM me and i can send pics .
0 Replies - Trading
S> Darkfall Beta
$300 US or leave an offer + email or msn, can provide proof
0 Replies - Trading
WTS: DARKFALL ONLINE Beta Account
bidding starts at $250 PM me or add me on MSN if you want to talk [email protected] Please note this is not a key but an account already...
8 Replies - Trading



All times are GMT +1. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.