Ich wollte mal fragen ob mir jmd erklären kann wie ich ein Pferd auf meinem eigenen Pserver bekomm (i-was in der db weiß aber ned wo^^)
,natürlich ohne das ich die quest mache^^
thx im vorraus
Tausche Luxor Pferd gegen Tengal Pferd lvl 37 11/09/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies Moin
Ich tausche mein weißes mit Herzen am Arsch glebendes Pferd lvl 37 gegen eins auf Tengal und geben noch 5kk dazu ;)
Wer will pls per PM oder hier Melden ^^
LG
Metin2 Pserver Pferd kaufen 05/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
Ich habe ein Problem kann mir vllt jmd sagen wie ich das mache das man mit Rotes Monokel Pferd holen kann also:
das erste mal rotes monokel abgegeben = lvl 1Pferd
das zweite mal rotes monokel abgegeben = lvl 11 Pferd
das dritte mal rotes monokel abgegeben = lvl 21 Pferd
so soll das sein und das Rote Monokel sollte man beim Stallburschen abgeben !
Metin2 Pserver Pferd kaufen 05/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies Hallo,
Ich habe ein Problem kann mir vllt jmd sagen wie ich das mache das man mit Rotes Monokel Pferd holen kann also:
das erste mal rotes monokel abgegeben = lvl 1Pferd
das zweite mal rotes monokel abgegeben = lvl 11 Pferd
das dritte mal rotes monokel abgegeben = lvl 21 Pferd
so soll das sein und das Rote Monokel sollte man beim Stallburschen abgeben !
Metin2 Pserver pferd auf lvl30 02/14/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Huhu leute,
hätte da mal ne kurze Frage zocke auf nen Pserver mit CN-Ordner
und hab bald pferd lvl 21
jetzt kommt meine Frage undzwa wie kan man das pferd auf lvl 30 machen?
am anfang 2-10 waren es ja an bestimmten orten reiten
bei 12-20 bestimmte Mobs killen
und von 22-30? auch Mobs killen oda was ? weil Wiki steht ja nix weils es ja in deutschland nicht gibt.
Habe auch schon gegoogelt nur hab nix gefunden.
THX im Voraus Danke =)
Problem; Pferd; 2009LongJu PServer 04/21/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi erstma
!HAB EIN PROBLEM MIT DEM 2009LongJu - PServer!
ich hab ein problem mein pferd zu lvln. wenn ich auf den stallmeister klicke stehen 3 buttons ( 1. infos über das Pferd 2. das weis ich nicht wenn ich drauf klicke kommen noch ein fenster mit 2 buttons wenn ichauf das 1. drauf klicke wirft er mich vom pferd und das andere macht gar nichts 3. fenster schließen ) aber keinen 4. button wo man das pferd lvln kann. ich habe auch mehrere pms mal im inventar gehabt geht immer noch nicht....