ich hab ein problem mein pferd zu lvln. wenn ich auf den stallmeister klicke stehen 3 buttons ( 1. infos über das Pferd 2. das weis ich nicht wenn ich drauf klicke kommen noch ein fenster mit 2 buttons wenn ichauf das 1. drauf klicke wirft er mich vom pferd und das andere macht gar nichts 3. fenster schließen ) aber keinen 4. button wo man das pferd lvln kann. ich habe auch mehrere pms mal im inventar gehabt geht immer noch nicht. hab paar mal relog und bin vom pferd runter und wieder rauf.
könntet ihr mir pls helfen? will unbedingt kampfpferd.
und noch so ne frage wie kriegen die leute alles auf +9 ( ssp+9 falkenschild +9 etc. hab alles im laden mal gesehn also kann nicht mit engien gemacht werden )
is buG die sachen +9
gib mir einen acc lvl 0 ich mache dir ssp +9 und falki +9 druff aba ich veratte den bug nich vill noch eine hmk +9 oder ine parti xD kp
also.... den " bug " mit dem stalli hatte ich in korea auch... es KANN sein das du den stalli mal angequatscht hast als du keine PM mit hattest... dann hast du jetz irgend eine quest "Finde eine Pferdemedaille" (auf chinesisch^^) diese quest (die blinkende rolle anner seite) musst du nur anklicken so das der quest text erscheint... dann hat der stalli die option wieder... also einfach mal mit allen quests machen dann sollte es wieder gehn WENN es daran lag... und zu dem +9 zeug.... wie ham leute das gleiche auf DE ?^^ is alles glueck...
Metin2 Pserver Pferd Problem 04/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo epvp ich hab ein Problem mit Gaulrufen und haare wechseln
und zwar wenn ich meinen gaul rufe ( auch andere Gamer ) steht unten im chat was japanisches in rot der gaul kommt aber nicht oder sonstiges . wenn ich nen shop anklicke geht er zwar auf aber unten steht dasselbe weiss jemmand wie man das beheben kan`? wäre sehr nett