Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie erstelle ich einen neuen NPC?

Discussion on Wie erstelle ich einen neuen NPC? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 239
Received Thanks: 27
Wie erstelle ich einen neuen NPC?

Ich will einen neuen NPC auf meinem server erstellen !
GM2412 is offline  
Old 10/04/2009, 11:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 239
Received Thanks: 27
*pusch* sorry aber gebrauche es Will neue NPCs
GM2412 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie erstelle ich einen Patcher?
05/05/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Leute, ja ich weiß es gibt schon eine Menge Tutorials über dieses Thema aber ich verstehe sie nicht wirklich. Ich möchte einen Patcher wie beim offiziellen Flyff oder wie beim PServer von DragonCrusade. Es wäre total toll, wenn mir das jemand erklären kann. Aber so richtig für Doofe wenns möglich ist :-D... Ich danke schonmal. Liebe Grüße LittleMimo
Wie erstelle ich ein neuen npc !?
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huuhuuu.. also ich wollt fragen wie mache ich aus der Gemmi 2 , Einen shop?? ich weiss nur das ich im spiel sie mit /m 9010 rufen kann .. da passiert nix wenn man drauf drückt.. PLS sagen , würde thank gebn
Wie erstelle ich acc auf dem neuen Longjuyt2...?
06/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey... ich wollte fragen wie man einen Account auf der neuen EXE von Lognjuyt2 machen kann und die website... davon ich bitte um hilfe :D...
wie erstelle ich einen pserver?
12/13/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Index of / hier hab ich schonma die serverfiles, aber wie mache ich mir einen eigenen pserver auf dem ich machen kann was ich will (mir unendlich sachen erstellen usw.) könnte mir das einer erklären, zum beispiel für meridian59 oder so



All times are GMT +2. The time now is 09:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.