Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie erstelle ich einen pserver?

Discussion on wie erstelle ich einen pserver? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
wie erstelle ich einen pserver?


hier hab ich schonma die serverfiles, aber wie mache ich mir einen eigenen
pserver auf dem ich machen kann was ich will (mir unendlich sachen erstellen usw.)
könnte mir das einer erklären, zum beispiel für meridian59 oder so
Kohlenstoffdioxid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie erstelle ich einen Ragnarok Pserver?
06/24/2010 - Ragnarok Online - 3 Replies
Hallo, wie erstelle ich einen Ragnarok Pserver. Ich habe schon gegoogelt und alles weiter getan,aber habe nur ne erklärung gefunden die meine Fragen aber nicht beantwortet. 1.Kann man mit einer Breitwandverbindung den Server on stellen(also wenn ich ON bin das der Server On ist wenn ich Off bin das er Off ist) In Metin2 gings zumiendest. 2.Was braucht man alles für den Pserver? 3.Wie muss man dan anfangen.
Wie erstelle ich einen Pserver?
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute! Wie erstelle ich einen P Server 1)bitte antwortet schritt weise! 2 )was brauch ich dafür?
Wie erstelle ich einen PServer für WOW??
07/21/2008 - Private Server Advertising - 1 Replies
Hallo ich wollte wissen wie man einen PServer für WOW machen kann wäre nett wenn mir da jemand was schreiben könnte:D ich wills aber nicht online stellen (kostet zu viel:mad:) thx schon mal im voraus



All times are GMT +1. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.