Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Invoice Files Hochzeitsmap verbuggt

Discussion on Invoice Files Hochzeitsmap verbuggt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 09/11/2014, 21:20   #16

Infinite's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Received Thanks: 172
Nur bei Invoice Hamachi muss man diese bei channel und game99 eintragen da deine Freunde sonst nicht auf die Map kommen ist einfach so.. Bei einem Root sieht das natürlich anderst aus.
Infinite is online now  
Old 09/13/2014, 21:32   #17

Infinite's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Received Thanks: 172
Ich kenne mich mit FreeBsd aus das Wechseln wie schon genannt kommt nicht in Frage neue Game fertig.
Infinite is online now  
Reply

Tags
hochzeitsmap metin2

Similar Threads Similar Threads
[Bug]Invoice Files/Hochzeitsmap/Quest
05/09/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey liebe Epvp-Com, wie der Titel schon beschreibt habe ich folgendes Problem ich habe die Serverfiles von Invoice & xGr3nn. Wenn ich nun Heirate bekomme ich den Ehering, ab da geht es nicht weiter klicke ich dann die Alte Frau an kann ich unter "Hochzeitsmap" dort hinporten praktisch funzt der erste Warp nicht der zweite geht dann wird das Ehepaar geportet bekommt es kick und dann nichtmehr einlogen. Ich habe schon versucht unter Channel 99 die Config die Map 81 einzutragen selbst dann...
[1.Release] How to Invoice Files Hamachi + Portmaps für 2013er [Invoice Files]
01/12/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Mahlzeit, VORAB ACHTUNG ICH WILL KEINE THANKS !! ALLE THANKS GEHEN AN xGr33n und .α¢нιℓℓєѕ Also leute kurz und knapp da mich viele in Skype anschreiben wie man die 2013er Files auf Hamachi stellen kann mach ich mal ein Howto ;) Server auf Hamachi umstellen schaut bei den Kollegen im Thread vorbei erstellt ein Hamachi-Server und weiter gehts http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1473134-how-hamachi-privat-server -erstellen-easy.html Portmap für die...
[Invoice Files]Hochzeit verbuggt
12/24/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend Metin2 Section Ich habe heute einen Bug auf meinem Server gefunden.Wenn man sich zur Hochzeitsmap teleportieren will schmieren die kompletten Cores+Login ab. Files benutzt ich die von xGr33n+Client.Wäre nice wenn da jemand helfen könnte. mfg
2013er Invoice Files gk verbuggt ?
08/01/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich wollte mal fragen ob gk Arena etc... in den 2013er Invoice Files verbuggt ist ? würde mich auf jede Antwort freuen.

All times are GMT +1. The time now is 00:40.