Nur bei Invoice Hamachi muss man diese bei channel und game99 eintragen da deine Freunde sonst nicht auf die Map kommen ist einfach so.. Bei einem Root sieht das natürlich anderst aus.
[Bug]Invoice Files/Hochzeitsmap/Quest 05/09/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey liebe Epvp-Com,
wie der Titel schon beschreibt habe ich folgendes Problem
ich habe die Serverfiles von Invoice & xGr3nn.
Wenn ich nun Heirate bekomme ich den Ehering, ab da geht es nicht weiter klicke ich dann die Alte Frau an kann ich unter "Hochzeitsmap" dort hinporten praktisch funzt der erste Warp nicht der zweite geht dann wird das Ehepaar geportet bekommt es kick und dann nichtmehr einlogen.
Ich habe schon versucht unter Channel 99 die Config die Map 81 einzutragen selbst dann...
[1.Release] How to Invoice Files Hamachi + Portmaps für 2013er [Invoice Files] 01/12/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Mahlzeit, VORAB ACHTUNG ICH WILL KEINE THANKS !! ALLE THANKS GEHEN AN xGr33n und .α¢нιℓℓєѕ
Also leute kurz und knapp da mich viele in Skype anschreiben wie man die 2013er Files auf Hamachi stellen kann mach ich mal ein Howto ;)
Server auf Hamachi umstellen schaut bei den Kollegen im Thread vorbei erstellt ein Hamachi-Server und weiter gehts
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1473134-how-hamachi-privat-server -erstellen-easy.html
Portmap für die...
[Invoice Files]Hochzeit verbuggt 12/24/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Guten Abend Metin2 Section
Ich habe heute einen Bug auf meinem Server gefunden.Wenn man sich zur Hochzeitsmap teleportieren will schmieren die kompletten Cores+Login ab.
Files benutzt ich die von xGr33n+Client.Wäre nice wenn da jemand helfen könnte.
mfg
2013er Invoice Files gk verbuggt ? 08/01/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies Ich wollte mal fragen ob gk Arena etc... in den 2013er Invoice Files verbuggt ist ? würde mich auf jede Antwort freuen.