Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bug]Invoice Files/Hochzeitsmap/Quest

Discussion on [Bug]Invoice Files/Hochzeitsmap/Quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

RawClassic's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 314
[Bug]Invoice Files/Hochzeitsmap/Quest

Hey liebe Epvp-Com,
wie der Titel schon beschreibt habe ich folgendes Problem
ich habe die Serverfiles von Invoice & xGr3nn.
Wenn ich nun Heirate bekomme ich den Ehering, ab da geht es nicht weiter klicke ich dann die Alte Frau an kann ich unter "Hochzeitsmap" dort hinporten praktisch funzt der erste Warp nicht der zweite geht dann wird das Ehepaar geportet bekommt es kick und dann nichtmehr einlogen.
Ich habe schon versucht unter Channel 99 die Config die Map 81 einzutragen selbst dann funktioniert es nicht.
Hatte jemand das selbe Problem, weiß eine Lösung oder hat irgendeine Idee ich freue mich über jede produktive Antwort.
Mfg Raw
RawClassic is offline  
Old 05/08/2014, 22:13   #2
Trade Restricted

Received Thanks: 534
Dann startest du nicht alle cores oder ?
Bostanin Edhe is offline  
Old 05/08/2014, 22:40   #3

Received Thanks: 46
Um den Fehler zu beheben musst du eine neue game drauf spielen.
Anders geht es nicht. Beziehungsweise kenne keine andere Lösung.
ArsMartialis is offline  
Old 05/09/2014, 19:05   #4

RawClassic's Avatar

Received Thanks: 314
Also ich weiß von einem Server bei den funktioniert das mit der selben Game datei nur kriege ich dort keinen erreicht es muss da irgendeine Lösung geben...
RawClassic is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HeyDey:2013er Invoice files,quest hochladen
07/11/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Epvper Also ich füge in filezilla die quest ein und will anschließend in der Vbox die quest hochladen mit denn befehl m2 qc klappt nicht komt nichts dann gebe ich denn befehl ein cd /home/game/share/locale/germany && sh make.sh oder so xD der klappt dann auch nicht also was machen reboot ?? nein klappt nicht .. -.- ig Reload q klappt nicht was machen ?? brauche hilfe bitte bitte wer mir hilft bekommt ein thx <3:rolleyes: MFG Heydey
Invoice Files Quest fehler
06/14/2014 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo wie oben steht hab ich eine fehler bei einer quest unzwar wenn ich diese Quest einfüge: quest truhen_zero begin state start begin when login or pc.get_level() >= 1 begin set_state(truhen) end end state truhen begin when 50187.use begin local item_vnum = 19 --Schwert+0
[Invoice files quest reloaden ROOT!]fehler
11/22/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/questreloa dx3tpicnqey.png Kann mir einer bitte helfen?
Invoice Files Quest einfügen
11/12/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie füge ich eine Quest ein bei den Invoice files???
Invoice Files - Quest Error
10/06/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hall'öchen, ... zwar möchte ich die Quests reloaden , .. mit der make.py und so.... Python ist installiert sauber gut aber sobald er reloaden will kommt das ld-elf.so.1: Shared object "libstdc++.so.4" not found, required by "qc" Davor steht eig. noch /libexec/ habs ausversehen weg, .. hab die Datei mal aus dem unstripped tutorial da hochgeladen trotz. kam der selbe error wie löst man den denn ,, ....

All times are GMT +1. The time now is 17:30.