Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Unsichtbar Char Fix^^

Discussion on Unsichtbar Char Fix^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

socressor's Avatar

elite*gold: 1300
Received Thanks: 379
Unsichtbar Char Fix^^

Jo gibt es schon eine Source variante für diesen Thread?

socressor is offline  
Old 09/08/2014, 12:42   #2

Avulsed's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 1,793
Öffne die char_affect.cpp und such nach

Code:
	if (AFFECT_REVIVE_INVISIBLE != pkAff->dwType)
	{
		ComputePoints();
	}
Füg unter der Abfrage noch den folgenden Else-Zweig ein.

Code:
	else
	{
              UpdatePacket();
	}
Avulsed is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Char bei Charauswahl Unsichtbar
10/16/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo hatt vielleicht einer eine idee Warum bei der charauswahl der weibliche Krieger unsichtbar ist. Auch wenn ich mich einloggen steckt der char im boden und ist ebenfalls unsichtbar
Mein char ist unsichtbar!!!
10/07/2011 - Diablo 2 - 5 Replies
Hey! ich hoffe mir kann hier geholfen werden! http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/876183- unsichtbar.html ich habe mir diesen thread bereits durchgelesen, allerdings keine hilfe gefunden ... Wenn ich mich einlogge sehe ich einige chars in kutte und mein lvl 93 pala mir einfach garnicht angezeigt, nur das bild des eigentlichen palas nicht. Wenn ich ein spiel erstelle, was ohne probleme klappt, wird alles ganz normal angezeigt, nur eben der pala nicht!!! ich hab eine txt datei im...
Metin2 1Hit-Killer Char unsichtbar?
04/26/2011 - Metin2 - 1 Replies
Heyho, ich Spiele auf einem 2010ner Client P-Server und suchte letztens nach einem 1Hit-Killer für einen 2010er Client.. habe einen gefunden, nur leider sind meine Chars unsichtbar... egal welche.. ._. weiß jemand wo das Problem dabei liegt?
Eigenen Char unsichtbar machen?!
08/22/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hey Leute Ich suche eine möglichkeit meinen Charakter auf irgendeine Weise permanent unsichtbar zu machen...... Wo man ja mit Cheatengine Clientside seine Rüssis+9 pimpen kann hab ich mir gedacht, das man sich auch Clientside so ausblenden kann oder auf irgendeine andere Weise?! Kennt jemand eine Art? mfg Waynee
Ich bin Unsichtbar mit meinem Char (keine Schurkin)
06/05/2010 - Last Chaos - 36 Replies
Hi liebe com. nun wie ihr wisst ist es ja ein geben und nehmen Prinzip hier. Darum was will ich heute euch erklären? Einen Trick wie ihr zb. in die 8 Etage des Seelenturm kommt ohne von Mobs gehauen zu werden. Ich nenne das einfach mal Seelenwanderung.

All times are GMT +1. The time now is 01:58.