Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Premiumsystem

Discussion on Premiumsystem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 336
Premiumsystem

Hey,

ich brauche Hilfe ( Clientside ) das Premiumsystem einzufügen, ich mach es Schritt für Schritt, aber es will nicht klappen.

Kann wer helfen ?

°Ace° is offline  
Old 09/07/2014, 15:11   #2

DerForenLeser's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 442
Was will denn daran nicht klappen? Fehler beim Öffnen vom Client?
DerForenLeser is offline  
Old 09/07/2014, 16:00   #3

*Boris's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 486
Um dir weiter zu helfen brauchen wir schon weitere Ansätze um zu Wissen was vielleicht nicht so genau klappt und wo der Fehler liegt?
*Boris is offline  
Old 09/07/2014, 19:06   #4

°Ace° is offline  
Old 09/07/2014, 19:48   #5

Avulsed's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 1,793
Indentation Error bedeutet, dass du in Python irgendwas falsch eingerückt hast bzw. die Tabs nicht richtig gesetzt hast.
Avulsed is offline  
Old 09/08/2014, 17:53   #6

Kann wer helfen ?

°Ace° is offline  
Reply

Tags
client, clientside, premiumsystem

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Image Hosting Script + Premiumsystem
07/01/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe hier das MatPo Image Hosting-Script, welches eine Vielzahl von Funktionen beherbergt. Mit diesem PHP-Script inklusive ein erweiterten CMS Paket kann man .jpg, .gif, .png, bmp und .psd-Dateien auf den Server laden. Bild Effekte, Bildergröße, Bild Drehen ist beim Hochladen änderbar sowie eine Beschreibung und Tags zum Bild möglich. Bilder können auch in Galerien abgelegt werden Damit der Webspace nicht missbraucht werden kann, gibt es jetzt auch die Möglichkeit, für...
[Selling] Image Hosting Script + Premiumsystem
06/30/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe hier das MatPo Image Hosting-Script, welches eine Vielzahl von Funktionen beherbergt. Mit diesem PHP-Script inklusive ein erweiterten CMS Paket kann man .jpg, .gif, .png, bmp und .psd-Dateien auf den Server laden. Bild Effekte, Bildergröße, Bild Drehen ist beim Hochladen änderbar sowie eine Beschreibung und Tags zum Bild möglich. Bilder können auch in Galerien abgelegt werden Damit der Webspace nicht missbraucht werden kann, gibt es jetzt auch die Möglichkeit, für...
tagessystem und premiumsystem?
10/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie fügt man die beiden ein? hat jmd ein howto link bittttttteeeeee
Frage zum neuen Premiumsystem.
07/09/2011 - WarRock - 8 Replies
Die ESN Codes von Playspan (Gold Premium)..... Wenn man diese auf vorhandes Premium, wie in meinem Fall (29Days Goldprem) überschreibt, bekommt man dann auch die Rote MP5K Für 30Tage, wenn man mit 30Tagen überschreibt? Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße.
Änderungen am Premiumsystem
07/04/2011 - WarRock - 81 Replies
Es wurde eben angekündigt dass es Änderungen am Premiumsystem gibt. Aber seht selbst. Was haltet ihr davon?

All times are GMT +1. The time now is 01:10.