Ja Genau Bei Mir Kommt Auch Dann Immer Weißer Bildschirm Und Dann Will Ich Mich Einloggen Und Dann Steht Da Acc Exestiert Net Pls Help Danke Im Vorraus Gibt Auch Ein Dickes Thx
Hello Dear players
Security updates because the server must do so for the time being shut down the server opening time at 20:00 on October 5, 2009
For everyone to please understand the inconvenience we will strive to solicit proposals to create a faucet peerless player
[Metin2OL] 09/30/2009 - Metin2 Private Server - 56 Replies Kann mir vllt einer den Yangbug verraten ? :D oder gibts keinen ?
metin2ol 09/29/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Wasen los Aki resetet den Server net heute`?
Why eig?
Game name:
NOKIA
Eq : IMBA :D Was sonst?
REICH GELBES...
Weiblich
METIN2OL 09/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich hab eine frage ist der server jetzt down oder nich weil bei mir steht die ganze zeit "du wirst mit dem server verbunden" wäre nett wenn mir das einer mal sagen würde
Metin2OL{!} 09/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Leute ma ne frage was mache ich falsch es steht immernur
Multiserver Client=Fehler beim verbinden Mit server
China exe=Fehler Beim Verbinden Mit Server
M2Loader=Die Ganze Zeit-->>Du Wirst mit Dem Server Verbunden
Was soll ich machen womit zocke ich richtig?
wieso steht das immer da und ändert sich ned pls helft mir leute Bitte Thxxe Werden Verteilt
METIN2OL 09/27/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo kann mir jemand die HP von dem Server per pn oder hier rein schreiben pls
würde 5 thx geben
MfG