weil ich habe mein server über hamachi und wen der reinkommt bekommt der auch gleich wieder n'kick .. darum schliesse ich davon aus das ich zuwenig RAM gegeben habe
hmm .. achja wen ich ./start mache server connectet
und wen ich mich versuche einzuloggen geht es das 1. mal sauuuuu lange bis ich im char auswahl bin
doch nachdem ich im charauswahl bin geht es sehr schnell .. kann ich da was ändern ?
dachte nachdem ich 1.5gb ram gegeben habe sollte es schneller gehen
hmm .. achja wen ich ./start mache server connectet
und wen ich mich versuche einzuloggen geht es das 1. mal sauuuuu lange bis ich im char auswahl bin
doch nachdem ich im charauswahl bin geht es sehr schnell .. kann ich da was ändern ?
dachte nachdem ich 1.5gb ram gegeben habe sollte es schneller gehen
=)
hoffe ihr könnt mir wider helfen =) bzw. du ^^
mfg minimaalo
ka ob man da was ändern kann bei mir ist es genau anderst rum ich logge mich schnell ein aber nach char wahl dauert es lange
nix laggt und ich schlage mobs und keine verzögerung .. =)
ich hätte da nochmal ne frage
muss ich jetz jedes mal immer wieder virtualpc starten und ./start lassen damit ich auf den server zoqqen kann ?
oder kann ich das nicht iwi speichern oder so ?
kann ich den vpc auch iwi speichern nachdem ich den server eingerichtet habe ?
oder muss ich jedesmal wen ich spielen will den server mit vpc neu hochfahren ?
SUche einen guten mt2 acc auf server 6 gebe einen hamma warrock acc 08/07/2010 - WarRock Trading - 2 Replies Hallo liebe leute ich suche einen guten mt2 acc auf ser 6 ( cascardon)
gebe einen hamma warrock acc :
der warrock acc ist lvl 21 und hat 90 tage goldpremmy und 60.000 dinar
komen wir zur waffen :
War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst
[Frage an Euch!] Suche einen P server mehr findet ihr im Topic [PLS HELP!] 06/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo !
Ich suche ein server mit ungefähr Die raten:
EXP:300-1000
YANG:intressiert mich nicht so
und die anderen raten auch net nur exp!
es soll mindestens 300% sein
naja kommen wir zu den npcs Es soll ein shop geben
mit 65er waffe zb nymphi oder so
Suche einen Sehr guten BattleForge acce Gebe auch 25€ + mein Metin2 server mohsa acce 04/20/2010 - Metin2 Trading - 35 Replies Hallo Libe Mitglieder
Ich suche seit langer zeit einen Imba BattleForge acce da mir leider nicht viele einen BF acce vk könnten , habe ich mir gedacht das ich fleicht mehr bieten muss.
So ich biete für den BattleForge acce :
25€
Merin2 acce lvl 52 Sehr gutes eq wird in Ingame gezeigt
Suche einen Account auf Hyperion gebe einen Longjuyt2 Account auf Server 1 07/11/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Wie in der Überschrift gesagt suche ich einen Account auf Hyperion.
Der Account sollte mindestens das Level 50 erreicht haben und nichtverskillt sein. Ob er Equipment hat oder nicht ist mir vollkommen egal! Eine bestimmt Klasse wird jetzt nicht vorrausgesetzt. Freue mich über jedes Angebot, doch Krieger sind bevorzugt.
Bieten kann und werde ich einen Level 74er KörperKrieger auf Longjuyt2 Server1 mit relativ gutem Equipment.
Näheres über den Account, sowie Scrennshots kann ich über...