[SUCHE] FreeBSD auf Debian 6.0 12/11/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe E-PvP Comiunity,
wie der Titel schon sagt, suchen wir jemanden der uns FreeBSD auf unseren Strato Debian 6.0 Server macht. Dies haben wir schon versucht nur es will einfach nicht klappen! Deshalb brauchen wir eure/deine Hilfe.
Das Problem ist das wir bei Staro kein FreeBSD mieten können, sondern nur Debian, also Linux.
Nein Metin2 geht nicht auf Debian! Wir haben is mit dem Depenguinator 2.0 versucht doch dies klappt leider nicht so wie es soll.
Bitte um schnelle...
FreeBSD auf Debian 5.0^^ 03/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi,
ich suche jemand der mir freebsd auf debian 5.0 installen kann..
derjenige bekommt auf mein mt2 server gm rechte.
best regards.
xfreeshy
[Service]Serverinstallation auf FreeBSD/FreeBSD auf Linux/Debian 12/28/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies Huhu community,
ich möchte euch ab jetzt meinen Service anbieten. Das mache ich aus dem Grund, weil ich gerne Leuten helfen möchte die vielleicht nicht so gut mit den Serverfiles bzw. einem Root Server umgehen können.
Jetzt stellt ihr euch sicherlich die Frage, was mache ich genau - und wie viel kostet es - kostet es überhaupt was?
Also erstmal zur Ersten frage.
Was mache ich genau und wie sieht der Service aus?
[Release] Arcemu Debian One Click Installer! - 10/05/2010 - WoW Private Server - 14 Replies Hallo liebe Community!
Ich stelle euch hier einen Arcemu One Click installer für Debian vor. Er ist die Version 3.3.2
Der Installer hat auch einen eigenen Server starter wo ihr einfach via wenigen eingaben den Login Server, den World Server, den Webserver und den MySQL Server starten könnt.
Hier mal ein Bild von dem Server starter:
http://tridico.eu/installer_screens/start_script. jpg