du solltest aber vl. Davor deine CPU testen, welche Flags sie unterstützt. Wie das geht, findest du in google
Allerdings lässt sich nich versprehcen, dass es geht. Da wirkliche Virtualisierungs experten auch ihre Probleme damit haben FreeBSD als Gast einzurichten^^
Freebsd auf debian Installiren Hilfe 01/24/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey leute habe folgendes Problem habe Versucht auf mein Debian root freebsd zu kriegen aber iwie klappt 0
Root Daten
Prozessor AMD Opteron Hexa-Core Prozessor
Geschwindigkeit 2 x 6 Prozessor-Cores mit mind. 2,0 GHz
Arbeitsspeicher 16 GB DDR3-ECC RAM
Festplattenplatz 3 x 750 GB Hardware-RAID (1.500 GB)
Anbindung Unlimitierter Traffic mit 100 Mbit ohne Zwangsdrosselung
[Service]Serverinstallation auf FreeBSD/FreeBSD auf Linux/Debian 12/28/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies Huhu community,
ich möchte euch ab jetzt meinen Service anbieten. Das mache ich aus dem Grund, weil ich gerne Leuten helfen möchte die vielleicht nicht so gut mit den Serverfiles bzw. einem Root Server umgehen können.
Jetzt stellt ihr euch sicherlich die Frage, was mache ich genau - und wie viel kostet es - kostet es überhaupt was?
Also erstmal zur Ersten frage.
Was mache ich genau und wie sieht der Service aus?
[PROBLEM]FreeBSD auf DEBIAN 5.0! 11/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey wie über schrift sagt. Kann ich mein FreeBSD Nicht installieren :)
Wer würde mir helfen belohnung könnten wa sprechen !
Eine Bitte kommt jz nicht an mit Wenn du das nicht kannst besitz kein Root unterlasst es bitte.Denn jeder hat mal ein Problem.
Bitte einfach Icq oder SKype adden
Dauert wahrscheinlich ein bisschen da ich jz kurz einkaufen gehe.
Mfg
FreeBsd install auf Linux Debian 5?? 07/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Leute sry wenn ich hier in der falschen Sektion sein sollte.
Habe eine wichtige Frage unzwar habe ich alles so gemacht wie aiiir in seinem Guide gemacht hat.
Jedoch habe ich das Problem das bei dem Image erstellen, kein Image erstellt wird.
Habe alles so gemacht auch runtergeladen-->versuche das Image zu erstellen---> Datei oder Verzeichniss nicht gefunden---> danach hat er nur nen Ordner erstellt mit nix drin....
Bräuchte da mal dringend hilfe probier das jetzt schon seid...
Debian /FreeBSD , geht auch? 04/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi elute will nen root bestellen und hab ne frage:
Geht debian auch als Betriebssystem doer nur FreeBSD?
und hier z.b. Wahl der Distributionen - OVH steht das der server kein ftp zugang hat. Dann kann ich ihn doch gar nich als mnt2 root benutzen oder?