Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root mieten mit paysafecard's?

Discussion on Root mieten mit paysafecard's? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 09/12/2014, 16:22   #31

Avulsed's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 1,793
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Server4pro nicht seriös kms nicht seriös stimmt

Es wurden verschiedene hoster genannt such dir einen aus.
Server4.pro ist zwar seriös, resellt im neuen Jahr keine Server mehr soweit ich weiß. Und KMS ist eine Ausnahme, da stimm ich dir zu.
Fakt ist aber, dass die meisten Hoster, die Paysafecard anbieten irgendwelche unseriösen Briefkastengesellschaften sind.
Wenn man wirklich was richtig preiswertes und seriöses will führt nun mal kein Weg an OVH o.Ä. vorbei.
Avulsed is offline  
Old 09/12/2014, 20:17   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Thumbs up Mit kostenloser Domain+Homepage ist gut

Was ich suche ist ein Root Server.
Mir gefallen schon viele Server, doch suche einen der mir gut und billig anbietet einen mit 4gb ram, viel Speicherplatz und kostenlose ddos protection.
Homepage und Domain sollte mit dabei sein.
.M3L1H is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[ROOT] Kann ich einen ROOT umsonst mieten?
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo meine frage ist ob man irgendwo einen root umsonst für zb 1 monat bekommt. dankte please links in PN
Wo root server mieten mit paysafecard?
04/06/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wo root server mieten mit paysafecard? Bei Xertonia finde ich irgendwie nurnoch webspace server.
Wo root server mieten mit paysafecard?
11/27/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich suche nen hoster/reseller die gute root server anbieten mit FREEBSD und mindes 8/16 GB RAM, geld spielt keine rolle und suche ebenfalls noch leute die sich auskennen und gerne mitmachen wollen einen pserver zu erstellen hoste nen große gaming community Mfg .. FriendlyGuy
Suchen einen Root/jemanden der bereit ist Root zu mieten.
09/16/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Wir, das Team Poretania's, suchen für ein neues Projekt einen, der entweder einen Root hat, oder mietet. Also brauchen eine Person, die seinen Root anbietet, und den Kopf hin hällt falls was sein sollte. Die Person sollte vertrauenswürdig sein, erhällt wärend des Projektes auch Adminrechte, wenn es gewünscht wird (natürlich auch noch weitere Annehmlichkeiten aber das wird Privat besprochen). Geld wird ggbnfs. von uns bezahlt bzw. jeder zahlt einen Anteil. Wie der Server werden wird möchte...

All times are GMT +1. The time now is 11:14.