Portal Map1 Rot Blau Gelb 11/21/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hat jemand eventuell sql datei von portale von map 1.. weil die portale bei mir fehlen.. :(
Mfg
[Release]Blau-Gelb Rüstungen 09/30/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 43 Replies Guten Abend Elitepvper da Zin und ich grade langeweile hatten xD um es um einen Server ging den wir beide sehr Gut leiden können :awesome:
mache ich diese Rüstungen Public
da ich aber kb habe ... Screens zu machen könnt ihr sie gern machen und mir den Link schicken und ich editiere sie rein ..
Skins + Icons sind dabei !!! Have Fun :D
Wie heißen die Gildenzonen(Rot,Blau,Gelb) 10/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo com,
wollte ma ne frage absenden und fragen wie die Gildenzonen(Blau/Gelb/Rot)im Map ordner heißen(Serverside)
gebe thx
mfg.
Blau und gelb löschen? 03/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Leute,
kann mir jemand eine kleine Anleitung geben, wie ich die Reiche blau und geld löschen kann?
Alle sollen nur ins rote kommen! Dankeschön!^^
Teleporter Blau, Gelb und Rot. 03/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo, bei mir funzt der Teleporter nicht.
YouTube - Geht nicht!!!!!!
also wen ich den anklicke passiert einfach nichts <.<
Ich offe jemand kann mir schnell helfen.