Weil du ein hässlicher kleiner ****** bist. Ganz ehrlich kauf dir Real Life aber du musst hier nicht Leute abziehen. Genau so die Map, wir haben sie gekauft und du releasedst sie! Erbärmlicher kleiner ******, mehr sag ich dazu nicht. Aber gut, scheiß drauf, wusste schon immer das die Metin2 Community nichts drauf hat. :-)
öhm... ich glaube die M2-Community hat so einiges drauf wenn auch nur begrenzt trotzdem immernoch mehr wie du
Weil du ein hässlicher kleiner ****** bist. Ganz ehrlich kauf dir Real Life aber du musst hier nicht Leute abziehen. Genau so die Map, wir haben sie gekauft und du releasedst sie! Erbärmlicher kleiner ******, mehr sag ich dazu nicht. Aber gut, scheiß drauf, wusste schon immer das die Metin2 Community nichts drauf hat. :-)
Leicht am aufregen?
Ich hab genug Real , erkennst Du evtl an den wenigen Beiträgen von mir.^^
Dann beweiß doch das Du gezahlt hast?
Sagtest Du gerade gekauft..? von mir?
Wurd nicht gesagt ist nicht von mir? Wobei ja überall Copyright's sind.. sogar
auf der Map selbst ^^
& Nö, ich bin kein Teil der Com. nur nen Besucher ab & zu.
Neue Texture Map1 Blau, Rot, Gelb 12/30/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 45 Replies Hallo und guten Tag,
ich möchte mal hier eine Texture für euch zur verfügung stellen die ich vor ein paar wochen in einem Client gefunden habe den ich leider nicht mehr besitze .
hier ein Screen dazu :
http://s7.directupload.net/images/110322/bpoqpost .jpg
Ich hoffe diese Texture gefällt euch
Wie heißen die Gildenzonen(Rot,Blau,Gelb) 10/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo com,
wollte ma ne frage absenden und fragen wie die Gildenzonen(Blau/Gelb/Rot)im Map ordner heißen(Serverside)
gebe thx
mfg.
Blau und gelb löschen? 03/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Leute,
kann mir jemand eine kleine Anleitung geben, wie ich die Reiche blau und geld löschen kann?
Alle sollen nur ins rote kommen! Dankeschön!^^
Teleporter Blau, Gelb und Rot. 03/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo, bei mir funzt der Teleporter nicht.
YouTube - Geht nicht!!!!!!
also wen ich den anklicke passiert einfach nichts <.<
Ich offe jemand kann mir schnell helfen.