Hallo (liebe) Com,
ich habe mal eine Frage und zwar: Ich gehe mit Virtual PC rein,gebe ./start ein und alles lädt,dann kommt
ConnectDBCheckAuthMasterAuth6c onnect:
Operation timed out
Operation timed out
Operation timed out
Operation timed out
Operation timed out
ich gehe in die EXE rein,er verbindet trozdem nicht!Jetzt zur Frage: Welche IP muss ich in mc.txt eingeben,die die ich benutze die unter: Status,der Internetverbindung angezeigt wird oder welche brauche ich bitte HILFT MIR!!!
Hallo (liebe) Com,
ich habe mal eine Frage und zwar: Ich gehe mit Virtual PC rein,gebe ./start ein und alles lädt,dann kommt
ConnectDBCheckAuthMasterAuth6c onnect:
Operation timed out
Operation timed out
Operation timed out
Operation timed out
Operation timed out
ich gehe in die EXE rein,er verbindet trozdem nicht!Jetzt zur Frage: Welche IP muss ich in mc.txt eingeben,die die ich benutze die unter: Status,der Internetverbindung angezeigt wird oder welche brauche ich bitte HILFT MIR!!!
MfG
brokenheart8383
dieses Operation timed out kommt eigentlich immer auch wenn der server on ist, hast du beim einrichten des servers die ip verändert oder so gelassen ? oder sag mal nach welchem tut du den server gemacht hast
dieses Operation timed out kommt eigentlich immer auch wenn der server on ist, hast du beim einrichten des servers die ip verändert oder so gelassen ? oder sag mal nach welchem tut du den server gemacht hast
server ip findest so raus geh auf vpc startest vpc logst dich ein tippst ein sysinstall gehst auf configure networking interfaces deo no yes da steht se dann bei ipv4 addresse
server ip findest so raus geh auf vpc startest vpc logst dich ein tippst ein sysinstall gehst auf configure networking interfaces deo no yes da steht se dann bei ipv4 addresse
Eigener P server problem 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies guten morgen :)
hab mir jetzt nen server gemacht . komme bis char auswahl ohne probleme . aber sobald ich aufwachse in der "welt" kann ich zwar rumlaufen aber passiert nichts wenn ich schirebe oder ein mob angreife .
wäre echt nett wenn ihr mir helft :) . hehe danke im vorraus
Eigener Server Problem 03/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey, hab ne frage ich bin gm und kann mir irgendwie keine waffen machen alles außer waffen gehen
kann mir jemand helfen ,wäre nett
danke ;)
eigener p-server problem 10/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi
ich habe mir schon mermals die instant files gedownloadet aber im ordner sint nur 3 winrar archive 1 text dokument 1 internet verknüpfung und eine vhd datei aber mir velt noch eine vcd datei oder????
[Problem] Eigener Server 10/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Und zwar hab ich mir gestern einen eigenen P-Server erstellt.
Jetzt weis ich nicht wie ich den wieder starte.
was muss ich mit Virtuell PC oder FTERM machen, dass der wieder läuft.
Ich bitte um hilfreiche Antworten
mfg Novuzu