Sieht ganz gut aus. Ob wir mithalten können? Sehen wir dann :P
Ja ist aufjedenfall echt geil gemacht, die Maps, die Pets etc..
Steckt viel Arbeit drinnen, wie der 1. der 1-3 Monate am Server arbeitet..
Also bitte? xd
wieso .... müsst ihr alle immer Tera vergewaltigen ? könnt ihr nicht mal selber was machen statt immer Tera zu nehmen und diesen Clienten misshandeln :/ ansonsten ist bzw. schein der Server ganz in Ordnung zu sein aber viel zu VIELE Pets meines erachtens ..
wieso .... müsst ihr alle immer Tera vergewaltigen ? könnt ihr nicht mal selber was machen statt immer Tera zu nehmen und diesen Clienten misshandeln :/ ansonsten ist bzw. schein der Server ganz in Ordnung zu sein aber viel zu VIELE Pets meines erachtens ..
Das sagst du wo du Pollux2 hypest??????? Polux verwendet auch viel Tera zeug????
Des Weiteren steht im Thread, das wir nicht alle Pets verwenden werden!
Das sagst du wo du Pollux2 hypest??????? Polux verwendet auch viel Tera zeug????
Des Weiteren steht im Thread, das wir nicht alle Pets verwenden werden!
Da muss ich Secresy recht geben. Wir nutzen auch ein paar Dinge aus anderen Spielen. Zudem kommt es nicht darauf an woher man die Dinge holt sondern wie man diese einsetzt Bei dem Team von den Jungs glaube ich nicht dran das sie da einen 0-8-15 Schrott draus machen
[Release] GameMaster Logos (+Weekly Updates) 02/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Ich Release euch heute ein paar von mir selbsterstelle GameMaster Logos. Es sind insgesammt vier Logos und unterscheiden sich jeweils durch einen Krieger,Ninja,Sura und Schamanen. Die Render wurden hier auf elitepvpers released, kann mich momentan nicht daran erinnern wer es war.
Ich werde wöchentlich neue Logos erstellen und sie hier im Thread updaten.
http://s7.directupload.net/images/120209/prqimpw4 .png
Ich bitte euch die Logos nicht als eure auszugeben.
111x aufrufe u. 1...
Combat Arms Mod [Wöchentliche Updates / Weekly Updates] 03/23/2011 - Combat Arms - 4 Replies Combat Arms Mod
_________________________________________________ _______________
Deutsch:
Hier sind alle Mods in Übersicht
(Konas sind nicht dabei).
Englisch:
Here are all Mods